Wenn eure Katzen Fisch mögen .....

Shop-Erfahrungen der Mitglieder aus allen Bereichen rund um Fütterung,Kratzbaum ,Pflege u.A.
Antworten
Benutzeravatar
Tantefini
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: Di 14. Dez 2010, 11:56
Kontaktdaten:

Wenn eure Katzen Fisch mögen .....

#1

Beitrag von Tantefini » Mi 11. Dez 2013, 14:11

... dann hab ich hier mal einen tollen Tipp für sehr gutes Fischfutter.
ICEPAW, das ist 100 % Fisch und pflanzliches Geliermittel, so richtig was für Fischfresser!!! 100 g-Beutel kostet 0,99 €, ich finde das ist absolut ok.
Gibt es auch als Leckerlies und Trofu.
Mehr Info : http://www.icepaw.de

Der "Erfinder" dieses High-Premium Katzenfutters ist ein sehr erfolgreicher Schlittenhund-Rennfahrer aus Schleswig-Holstein. Anfangs hat er für seine Hunde dieses Futter kreiert, dann auch für Katzen.
Ich habe bestellt und werde es wahrscheinlich morgen bekommen , berichte dann wie es ankommt
P.S. Nicht wundern das ich sowenig onlin bin , Lapi ist beim richten und mit Handy ist einfach blöd zu schreiben
liebe Grüße Maria
mit Ready, Daimon, Joker und Fabio


[img]https://up.picr.de/31467694bd.png[/img]

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 11033
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

Re: Wenn eure Katzen Fisch mögen .....

#2

Beitrag von Joyce&Luna » Mi 11. Dez 2013, 14:27

Hallo Maria

Ja bitte berichte mal. Ich bin immer vorsichtig mit Fisch, weil da einfach zu viel Vitamin A drin ist und die Fische immer so Blei belastet sind.
Aber meine Lieben Fisch :D

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge: 11116
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Wenn eure Katzen Fisch mögen .....

#3

Beitrag von elmo » Mi 11. Dez 2013, 20:20

Hallo,

nun ja, reines Fischfutter finde ich ab und zu gar nicht so schlecht - ich achte auch darauf, dass meine Katzen etwa einmal die Woche Fisch bekommen.

Anke, du hast aber Recht - zu viel sollte es nicht werden.

Das Futter werde ich mir aber trozdem mal näher anschauen - wobei ich mich frage, warum man in Katzenfutter pflanzliches Geliermittel tut - da tut doch wirklich die gute alte Gelatine beste Dienste...

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 11033
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

Re: Wenn eure Katzen Fisch mögen .....

#4

Beitrag von Joyce&Luna » Mi 11. Dez 2013, 22:22

Das ist ja das Problem was ich mit Joyce habe, wenn sie Nassfutter mal frisst, dann nur Fisch.
Aber das kann ich ihr nicht die ganze Woche durch geben. Sie mag auch nur das kleine Döschen von Sheba oder von Shiny Cat wo man auf Dauer arm wird :D

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Benutzeravatar
Tantefini
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: Di 14. Dez 2010, 11:56
Kontaktdaten:

Re: Wenn eure Katzen Fisch mögen .....

#5

Beitrag von Tantefini » Fr 13. Dez 2013, 15:26

Hi Anke , das kenne ich irgendwie auch von Joker , er mag auch gerne Fisch , am liebsten auch diese beiden Sorten
liebe Grüße Maria
mit Ready, Daimon, Joker und Fabio


[img]https://up.picr.de/31467694bd.png[/img]

Benutzeravatar
Tantefini
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: Di 14. Dez 2010, 11:56
Kontaktdaten:

Re: Wenn eure Katzen Fisch mögen .....

#6

Beitrag von Tantefini » Sa 14. Dez 2013, 15:33

Gestern ist das Futter gekommen

Was soll ich sagen , so sauber waren die Näpfe schon lange nicht mehr, sogar unser wählerischer Joker hat den Napf sauber geputzt :hops
liebe Grüße Maria
mit Ready, Daimon, Joker und Fabio


[img]https://up.picr.de/31467694bd.png[/img]

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge: 7920
Registriert: So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?: Susanne

Re: Wenn eure Katzen Fisch mögen .....

#7

Beitrag von krummbein » Sa 14. Dez 2013, 20:51

Och, das ist ja phantastisch!
Wie sieht das Futter denn aus, ist das eher Paté oder mehr brockig?
Viel Soße? Gelee-artig?

Kannst Du mal ein Foto davon machen?

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Tantefini
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: Di 14. Dez 2010, 11:56
Kontaktdaten:

Re: Wenn eure Katzen Fisch mögen .....

#8

Beitrag von Tantefini » So 15. Dez 2013, 13:32

Hab heute mal von dem Futter gemacht
Es ist Dorsch und eher Pat aber nicht zu fest
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
liebe Grüße Maria
mit Ready, Daimon, Joker und Fabio


[img]https://up.picr.de/31467694bd.png[/img]

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge: 7920
Registriert: So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?: Susanne

Re: Wenn eure Katzen Fisch mögen .....

#9

Beitrag von krummbein » So 15. Dez 2013, 18:02

Danke Maria!! :danke

Das könnte Momo auch munden, so grobes Zeugs ist nichts für sie (außer es ist roh)

Danke schön!

Liebe Grüße,
Susanne

Antworten

Zurück zu „Online Shop Empfehlungen“