Wer kennt den Shop Petobel?

Shop-Erfahrungen der Mitglieder aus allen Bereichen rund um Fütterung,Kratzbaum ,Pflege u.A.
Antworten
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge  11635
Registriert  Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?  Anke
Kontaktdaten 

Wer kennt den Shop Petobel?

#1

Beitrag von Joyce&Luna » Mo 21. Okt 2013, 09:55

Hallo

Gestern war wieder eine Werbung im TV über einen Shop Petobel.
Kennt den einer von euch?

https://www.petobel.de/

Habe da mal herum gestöbert und ich finde der sieht ganz gut aus. Preise sind auch alle im Rahmen.

Ich hätte da noch was für Susanne https://www.petobel.de/detail?productId ... 1029270201 ::G

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Wer kennt den Shop Petobel?

#2

Beitrag von krummbein » Mo 21. Okt 2013, 19:00

Neee, den Shop kenne ich nicht, hat aber auch nichts anderes als Fressnapf, Zooplus und co, ist teurer als diese..

Die HP ist merkwürdig zu bedienen und irgendwie noch im Aufbau...man findet zum Beispiel Floh und Zeckenpulver (!!) unter Futterzusätze...
(dort unter Vitamine).

Hatte dann keine Lust mehr, weiterzuschauen.

Den Wink mit dem Zaunpfahl habe ich schon verstanden :lol: aber mint??? ich weiß ja nicht....

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge  11635
Registriert  Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?  Anke
Kontaktdaten 

Re: Wer kennt den Shop Petobel?

#3

Beitrag von Joyce&Luna » Di 22. Okt 2013, 12:37

Was mir in der letzten Zeit auf gefallen ist, eröffnen immer wieder neue solche Shops, dabei gibt es genügend solche.

Es ging mir nur um die Form nicht um die Farbe :D

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021

Antworten

Zurück zu „Online Shop Empfehlungen“