Shopping für Katzenfreunde...

Shop-Erfahrungen der Mitglieder aus allen Bereichen rund um Fütterung,Kratzbaum ,Pflege u.A.
Benutzeravatar
Coonie
Mitglied
Beiträge  1279
Registriert  Mo 25. Jul 2011, 19:11
Sagst du uns deinen Vornamen?  Steffi

Re: Shopping für Katzenfreunde...

#31

Beitrag von Coonie » Mo 13. Feb 2012, 21:28

Hm, ich weiß gar nicht, ob das jetzt hier so reinpasst, denn es handelt sich eher um Katzenmöbel und weniger um Dinge für Dosi, aber ich finde sie so schön, dass sie eigentlich auch was für's Dosi-Auge sind. Wenn's hier nicht passt, einfach weg damit. :roll:

http://www.cat-on.com/index.php

Benutzeravatar
Rafael
Mitglied
Beiträge  5302
Registriert  Mo 6. Jun 2011, 01:29

Re: Shopping für Katzenfreunde...

#32

Beitrag von Rafael » Mo 13. Feb 2012, 21:50

:shock: ups, das Pappkratzding dass ich hier fuer ich glaube rund 18 EUR umgerechnet erstanden habe, haben die fuer 55 EUR..

55 EUR fuer ein bisschen Wellpappe.. ???

Benutzeravatar
Coonie
Mitglied
Beiträge  1279
Registriert  Mo 25. Jul 2011, 19:11
Sagst du uns deinen Vornamen?  Steffi

Re: Shopping für Katzenfreunde...

#33

Beitrag von Coonie » Di 14. Feb 2012, 14:40

Rafael hat geschrieben::shock: ups, das Pappkratzding dass ich hier fuer ich glaube rund 18 EUR umgerechnet erstanden habe, haben die fuer 55 EUR..

55 EUR fuer ein bisschen Wellpappe.. ???
Die gibt es hier auch günstiger bei Fressnapf und Co., aber längst nicht so schön und so lange haltbar. :roll: Na ja, kann man sich vielleicht auch einreden ... Und die Vielfalt kriegt man nicht so bei Fressnapf und Co. Aber hey ... Wer zu viel Geld hat ... :zwinkern

Benutzeravatar
Sabsi69
Mitglied
Beiträge  3061
Registriert  Do 21. Jun 2012, 12:06

Re: Shopping für Katzenfreunde...

#34

Beitrag von Sabsi69 » Mo 10. Dez 2012, 21:02

Habe gerade keine passendere Rubrik gefunden, daher poste ich es mal hier.

Ich wollte euch schnell mal diese, wie ich finde, super-tolle Einkaufstasche vorstellen:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Gab' s für nur 2 Euro. Ist sehr stabil und, wie ich finde, auch ganz nett anzusehen. Größere Kafu-Einkäufe sind damit kein Problem, da groß und sehr stabil. :top

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Shopping für Katzenfreunde...

#35

Beitrag von Gast 55 » Mo 10. Dez 2012, 22:52

Hallo Sabina

Die Tasche schaut süß aus.Da muss man einfach "viel" Katzenfutter einkaufen. :lol:

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Shopping für Katzenfreunde...

#36

Beitrag von krummbein » Di 11. Dez 2012, 10:44

Oh, die ist wirklich hübsch und grade entdecke ich, dass wir in der Nähe einen Laden Zoo und Co haben...gut, in Hagen... aber da komme ich schon mal hin, wenn ich bei Siepmann was für unseren Katzenzaun hole.
Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Sabsi69
Mitglied
Beiträge  3061
Registriert  Do 21. Jun 2012, 12:06

Re: Shopping für Katzenfreunde...

#37

Beitrag von Sabsi69 » Mo 1. Jul 2013, 22:49

Habe heute folgende "Hundedecke" beim Fressnapf gekauft:

http://www.fressnapf.de/shop/anione-hun ... caro-braun
(Größe: L)

Habe so an die 70 Fotos gemacht. :shock: Da ich schon recht müde bin, anbei (erst mal :wink: ) nur 3 davon.

Um' s kurz zu machen: Roxy ist total vernarrt in die Decke. :hops :greensmilies110:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Maunzi war mit den Vorderpfoten auf der Decke, hat es sich dann aber doch anders überlegt. Entweder lag es an Roxys giftigem Blick und an ihren angelegten Ohren (Fotos dann morgen) - oder, wovon ich eher ausgehe, Maunzi war es einfach zu wackelig, da die Decke ja sehr dick ist. Es freut mich aber total für Roxy. Sie ist nun schon seit über 2 h (fast durchgehend) auf der Decke und immer, wenn ich sie anschaue, blinzelt sie mich total glücklich und stolz an. Soooo schön!!!! Es freut mich riesig für sie. Ich hoffe, dass es so bleibt und Roxy hier mal einen Bereich gefunden hat, den Maunzi ihr nicht streitig machen kann (und wenn doch, werde ich halt noch eine zweite Decke kaufen. :roll:).

Ich war mir erst nicht sicher, da die Decke ja sehr dick und zudem ja eine Hundedecke ist, aber ich lag zum Glück goldrichtig. *freufreu*

Wenn Besuch kommt, wird die Decke natürlich weichen müssen. Ansonsten werde ich sie nun aber tagsüber, wenn ich nicht da bin, erst mal auf der Couch lassen.

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Shopping für Katzenfreunde...

#38

Beitrag von krummbein » Mo 1. Jul 2013, 23:09

Ohhh, schön! :wub
Irgendwie fällt mir gerade auf, dass Du viel zu wenig Fotos von Deinen Süßen herzeigst :wink:

Sag mal, ist die Füllung so wattig oder mit so komischen Styroporkügelchen?

Roxy scheint seelig zu sein :p

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Sabsi69
Mitglied
Beiträge  3061
Registriert  Do 21. Jun 2012, 12:06

Re: Shopping für Katzenfreunde...

#39

Beitrag von Sabsi69 » Mo 1. Jul 2013, 23:18

Die Füllung ist wattig, also sehr weich. Keine Styroporkügelchen. Kostet 24,99 €. Ja, Roxy ist sehr glücklich damit. :greensmilies020:

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Shopping für Katzenfreunde...

#40

Beitrag von krummbein » Mo 1. Jul 2013, 23:45

ah, ok... ich würd gerne mal wissen, wie so Styroporkügelchen Füllungen ankommen, bei Hunden scheint das der Hit zu sein, bei Katzen diese Noppsieoberfläche.

Aber jetzt mal echt Sabina, Du hast so hübsche Katzen, die könntest Du schon mal öfters herzeigen :wub

Liebe Grüße,
Susanne

Antworten

Zurück zu „Online Shop Empfehlungen“