Shopping für Katzenfreunde...

Shop-Erfahrungen der Mitglieder aus allen Bereichen rund um Fütterung,Kratzbaum ,Pflege u.A.
Benutzeravatar
Anshaga
Mitglied
Beiträge  838
Registriert  Sa 3. Dez 2011, 20:18

Re: Shopping für Katzenfreunde...

#21

Beitrag von Anshaga » Fr 10. Feb 2012, 23:30

Die Tasse finde ich auch richtig klasse.
So eine ähnliche hat meine Nichte mal meiner Schwester geschenkt. Ich habe dann natürlich sofort nachgehakt, wo man sowas kaufen kann. :wink:
Die gab es in einer großen Buchhandlung und ich war eine Woche später dort. ALLES WEG!!! :frown:
elmo hat geschrieben:Aber das war so, ich hab mitten im schreiben irgendwelche Tasten gedrückt und dabei dann die Antwort abgeschickt. Nicht, indem ich auf "Absenden" drückte sondern eben per "shortcut" also per Tastenkombination (die mir aber nicht erinnerlich ist).
Bei mir ist es fast umgekehrt. Ich tippe ellenlange Texte, gehe dann auf Abschicken und damit verschwinden diese Infos in irgendwelchen geheimnisvollen Verzweigungen des I-Nets, denn sie erscheinen einfach nicht im entsprechenden Thread... :shock: :?

Ach ja... für Foris, die evtl. Connections in die UK haben, hier noch ein toller Shop:
http://www.thecatgallery.co.uk/

Liebe Grüße
Andrea
Liebe Grüße
Andrea (mit meinen Sternchen Shari und Gabi für immer im Herzen)

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Coonie
Mitglied
Beiträge  1279
Registriert  Mo 25. Jul 2011, 19:11
Sagst du uns deinen Vornamen?  Steffi

Re: Shopping für Katzenfreunde...

#22

Beitrag von Coonie » Sa 11. Feb 2012, 11:17

Anshaga hat geschrieben: Ach ja... für Foris, die evtl. Connections in die UK haben, hier noch ein toller Shop:
http://www.thecatgallery.co.uk/
Oh, super, liebe Andrea. Hier bin ich gleich fündig geworden. DAS möchte ich bitte sofort haben!!! http://www.thecatgallery.co.uk/acatalog ... 21315.html :lol:

edit: Ui, ich gerate gerade in einen imaginären Kaufrausch. Was meint ihr hierzu? Finde ich eine lustige Idee, auch wenn die Geschmacksrichtung etwas katzenuntypisch ist ... :wink: :wink: http://www.thecatgallery.co.uk/acatalog ... 86555.html

Hach, Andrea. Jetzt hast du aber was angerichtet. Meine Schwester lebt doch in London ... :roll:

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Shopping für Katzenfreunde...

#23

Beitrag von elmo » Sa 11. Feb 2012, 11:26

Hallo,

also wenn du auf "sowas" stehst, dann kannst du vielleicht einfach mal auf eine Ausstellung gehen. Ich hab ein T-Shirt das da grade angeboten wird auch mal (irgendwann) für meinen Sohn gekauft als ein Aussteller das mithatte. Daher scheint das Angebot halbwegs "international" zu sein.

In der Gruga ist demnächst ja wieder die Haus und Garten (oder so ähnlich) mit Katzenausstellung, vielleicht ist das ja für dich eine passende Gelegenheit. Ich weiss, dass Robusta dort sein wird (und bei vorbestellten Artikeln 10% Rabatt gewähren wird). Ansonsten wars dort im letzten Jahr allerdings nicht soo gut bestückt mit Ausstellern (weder bei den Katzen noch bei dem Equipment), aber da könntest du ja mal schauen.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Coonie
Mitglied
Beiträge  1279
Registriert  Mo 25. Jul 2011, 19:11
Sagst du uns deinen Vornamen?  Steffi

Re: Shopping für Katzenfreunde...

#24

Beitrag von Coonie » Sa 11. Feb 2012, 13:14

Danke, Andrea - also jetzt Elmo-Andrea! :wink: Aber nein, ich stehe nicht wirklich auf "sowas". Das war eher ironisch gemeint, zumindest was das T-Shirt anbelangt. Die Seifenblasen finde ich als Idee ganz witzig, aber nicht aufregend genug, als dass ich dafür zu einer Ausstellung gehen würde. :roll:

Benutzeravatar
Rafael
Mitglied
Beiträge  5302
Registriert  Mo 6. Jun 2011, 01:29

Re: Shopping für Katzenfreunde...

#25

Beitrag von Rafael » Sa 11. Feb 2012, 14:25

Eine vorsichtige Ueberlegung einwerfend: Fuer Menschen maennlichen Geschlechts mag das T-Shirt Motiv angehen, als Individuem weiblichen Geschlechts (ueber sagen wir 12 Jahren) waere ich aus anatomischen Gruenden vorsichtig, zwei symmetrisch angeordnete Kugelaugen auf die Brust zu tragen.
Oder ist das Motiv hinten drauf, das ginge schon eher...

Nur so ein Gedanke...

Benutzeravatar
Coonie
Mitglied
Beiträge  1279
Registriert  Mo 25. Jul 2011, 19:11
Sagst du uns deinen Vornamen?  Steffi

Re: Shopping für Katzenfreunde...

#26

Beitrag von Coonie » Sa 11. Feb 2012, 14:32

Genau das ging mir auch durch den Kopf! :zwinkern

Benutzeravatar
Anshaga
Mitglied
Beiträge  838
Registriert  Sa 3. Dez 2011, 20:18

Re: Shopping für Katzenfreunde...

#27

Beitrag von Anshaga » Sa 11. Feb 2012, 20:37

Hihi... ich würde es dann erst recht kaufen... 8) :D

Liebe Grüße
Andrea
Liebe Grüße
Andrea (mit meinen Sternchen Shari und Gabi für immer im Herzen)

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Shopping für Katzenfreunde...

#28

Beitrag von krummbein » Sa 11. Feb 2012, 21:01

Nee, klar, Andrea,... Ne weiße Katze mit erhöhtem Augeninnendruck...
tse.
WIE SIEHT DAS DENN A-HA-US???
"Wir nennen sie Glutschipuh" ::G

Grinsende Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Coonie
Mitglied
Beiträge  1279
Registriert  Mo 25. Jul 2011, 19:11
Sagst du uns deinen Vornamen?  Steffi

Re: Shopping für Katzenfreunde...

#29

Beitrag von Coonie » So 12. Feb 2012, 10:54

krummbein hat geschrieben:Nee, klar, Andrea,... Ne weiße Katze mit erhöhtem Augeninnendruck...
tse.
WIE SIEHT DAS DENN A-HA-US???
"Wir nennen sie Glutschipuh" ::G

Grinsende Grüße,
Susanne
Meine liebe Frau Susanne, deine Fantasie geht gerade mit dir durch!!! :lol: Erhöhter Augeninnendruck ... ts ts ts ... Auf was du alles kommst! :gut

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Shopping für Katzenfreunde...

#30

Beitrag von elmo » So 12. Feb 2012, 11:23

Also sooo weit hergeholt ist das bei solch "glupschäugigen" Tieren nicht.

Liebe Grüße
Andrea

Antworten

Zurück zu „Online Shop Empfehlungen“