Shopping für Katzenfreunde...

Shop-Erfahrungen der Mitglieder aus allen Bereichen rund um Fütterung,Kratzbaum ,Pflege u.A.
Benutzeravatar
Coonie
Mitglied
Beiträge  1279
Registriert  Mo 25. Jul 2011, 19:11
Sagst du uns deinen Vornamen?  Steffi

Re: Shopping für Katzenfreunde...

#11

Beitrag von Coonie » Sa 4. Feb 2012, 21:44

krummbein hat geschrieben:Ich hab zu Weihnachten den "mug" von Simons cat geschenkt bekommen
[ externes Bild ]
Ich mag ihn voll und hab gute Laune, wenn ich die typische Handbewegung sehe.
Liebe Grüße,
Susanne
Ich als alter Dyskalkulie-Leidender hätte zwar den Taschenrechner aus dem Bild rausgeschnitten, aber der Becher ist SUPER! :lol:

Benutzeravatar
MacTiger
Mitglied
Beiträge  7
Registriert  Mi 25. Jan 2012, 11:19
Sagst du uns deinen Vornamen?  Corina Maria

Re: Shopping für Katzenfreunde...

#12

Beitrag von MacTiger » Fr 10. Feb 2012, 09:13

In den Shops gibt es wahnsinnig tolle, schöne und unnütze Sachen ... aber ich finde, es gibt schlimmere Wege sein sauer verdientes Geld auszugeben :lol:

Vielen Dank für die Links, gerade der erste Shop ... der aus den NL ... hat es mir ganz besonders angetan ..... :danke
Liebe Grüße
Maria

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Shopping für Katzenfreunde...

#13

Beitrag von Gast 55 » Fr 10. Feb 2012, 09:20

Coonie hat geschrieben:
elmo hat geschrieben:Ja, ich hatte - ganz ohne es zu wollen und ganz ohne es reproduzieren zu konnen einen Shortcut zum sofortigen Abschicken von Forenbeiträgen gefunden.

Jetzt ist er wieder weg.

liebe Grüße
Andrea
Na, da sollten uns die Damen Admins aber noch mal aufklären. Ist doch höchstpraktisch! :wink:
Ihr redet von diesem hier > Schnellantwort :zwinkern
dann ab mit euch in den Testbereich.

Die Funktion Datei anhängen /hinzufügen ist deaktiviert und soll es von uns aus eigentlich bleiben.
Die Schnellantwort ist aktiv.Geht auf einen Thread und da nicht auf antworten sondern drunter ist Schnellantwort
zu finden und in das Feld der Text,dann passts.
Wenn nicht,könnt ihr Anke hauen :lol:

Benutzeravatar
Xena-Lissy
Mitglied
Beiträge  3273
Registriert  Do 24. Feb 2011, 10:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Doreen

Re: Shopping für Katzenfreunde...

#14

Beitrag von Xena-Lissy » Fr 10. Feb 2012, 09:29

Aber viel schneller ist das doch auch nicht?

Nur das man keinen Firlefanz wie Smilys und Co. hat. Da kann man doch auch normal antworten.
Bild

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Shopping für Katzenfreunde...

#15

Beitrag von Gast 55 » Fr 10. Feb 2012, 09:38

Doreen ,das ist für diejenigen die ohne Schnickschnack :wink: antworten wollen.Einfach ,schlicht und klar- wie Andrea z.B.


.... und zur Tasse
die finde ich nun wirklich sehr süß.

Benutzeravatar
Xena-Lissy
Mitglied
Beiträge  3273
Registriert  Do 24. Feb 2011, 10:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Doreen

Re: Shopping für Katzenfreunde...

#16

Beitrag von Xena-Lissy » Fr 10. Feb 2012, 09:43

Dann dürfte es aber nicht Schnellantwort heißen, sonden eher "Ohne-Schnickschnack-Antwort" :lol:

Ich hab das hier von Simons Cat. Hab ich von meinen Kollegen am letzten Arbeitstag bekommen.
Es ist zwar süß, aber man will die Bildchen auch nicht unbedingt ausmalen. Wenn ich mal Kinder habe werde ich es Malbuch verwenden, aber erst, wenn sie dann älter sind, wäre grauenvoll, wenn das etwas nun ja veschandelt wird. :lol: :lol:

http://simonscat.theofficialwebshop.co. ... chaos.html
Bild

Benutzeravatar
MacTiger
Mitglied
Beiträge  7
Registriert  Mi 25. Jan 2012, 11:19
Sagst du uns deinen Vornamen?  Corina Maria

Re: Shopping für Katzenfreunde...

#17

Beitrag von MacTiger » Fr 10. Feb 2012, 11:00

Sehr süß ... aber ich glaube, obwohl ich es immer schön fand / finde, wenn mein eigener Zwerg sich mit malen beschäftigt, würde ich zum Monster mutieren, sollte er auch nur auf die Idee kommen, so ein nettes Büchlein verhübschen zu wollen.
Egal in welchem Alter :lol:
Liebe Grüße
Maria

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge  11635
Registriert  Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?  Anke
Kontaktdaten 

Re: Shopping für Katzenfreunde...

#18

Beitrag von Joyce&Luna » Fr 10. Feb 2012, 11:04

Na wenn ihr in der Schnellantwort nicht in der Lage seid mal ein Doppelpunkt und ein großes D zu schreiben und auch so keine Smiliecodes auswendig könnt, dafür kann ich doch nix :D

Ich Antworte auch nur in der Schnell Antwort und wenn ich einen anderen Smilie brauche und den Code nicht kenne, dann gehe ich auf Vollständigen Editor.

Wie sagt man so schön???
Übung macht den Meister :zunge

das ist übrigends der Code : zunge Leerzeichen dazwischen weg mache :D

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021

Benutzeravatar
Xena-Lissy
Mitglied
Beiträge  3273
Registriert  Do 24. Feb 2011, 10:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Doreen

Re: Shopping für Katzenfreunde...

#19

Beitrag von Xena-Lissy » Fr 10. Feb 2012, 11:23

Nun ja die Smilycodes muss man ja nicht unbedingt wissen, wenn du die weißt umso besser. :lol:

Wird schon seinen Grund haben warum du jetzt immer die Schnellantwort nimmst, ich denke nur daran das du vor einiger Zeit ab und an in einen fremden Beirtag gerutscht bist. :roll: Aber angeblich ja nur, weil das ändern neben dem zitieren steht.
MacTiger hat geschrieben:Sehr süß ... aber ich glaube, obwohl ich es immer schön fand / finde, wenn mein eigener Zwerg sich mit malen beschäftigt, würde ich zum Monster mutieren, sollte er auch nur auf die Idee kommen, so ein nettes Büchlein verhübschen zu wollen.
Egal in welchem Alter :lol:
Aber so steht das Buch halt nur im Schrank rum. Mal zum angucken ist es sehr süß, aber doch nicht andauernd. :lol:
Bild

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Shopping für Katzenfreunde...

#20

Beitrag von elmo » Fr 10. Feb 2012, 19:09

Also nein - das meinte ich doch gar nicht. Die Schnellantwort kenne ich, die benutze ich auch immer (und hab die Smileys noch gar nicht vermisst).

Aber das war so, ich hab mitten im schreiben irgendwelche Tasten gedrückt und dabei dann die Antwort abgeschickt. Nicht, indem ich auf "Absenden" drückte sondern eben per "shortcut" also per Tastenkombination (die mir aber nicht erinnerlich ist).

Liebe Grüße
Andrea

Antworten

Zurück zu „Online Shop Empfehlungen“