
Also, Frontline Spot on war bei mir zuletzt ziemlich wirkungslos. Ich bin jetzt auf Advantage umgestiegen, aber auch das hält die kleinen Biester nicht wirklich davon ab, sich draußen jederzeit neu auf meinen Katzen anzusiedeln, mal mehr mal weniger.
Jetzt wollte ich also wieder auf Capstar zurückgreifen, da das ja die adulten Flöhe zielsicher bekämpft, Advantage wäre dann weiterhin für die Larvenstadien etc. zuständig.
Meint ihr, dass das klappen könnte? Normalerweise wird ja Capstar zusammen mit Program erwähnt, weil sie von der gleichen Firma sind und gut zusammenarbeiten. Würde ich ja auch machen, aber ich habe einfach noch so viel von dem Advantage-Zeug. Glaubt ihr, dass das auch funktionieren könnte? So weit ich weiß, wirken Program und Advantage doch recht ähnlich, oder?

Bin grad etwas ratlos und würde mir jede Menge Schnee wünschen, dann hätte sich das Thema hoffentlich endlich von alleine erledigt.
