Katzenaugen

Informationen über Katzen Augen, Nase, Zunge und Vibrissen.
Benutzeravatar
Dark Wolf
Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: Do 31. Okt 2013, 08:34
Sagst du uns deinen Vornamen?: Nadine
Kontaktdaten:

Re: Katzenaugen

#31

Beitrag von Dark Wolf » Mi 20. Nov 2013, 08:08

Ahh ok... hmm weiß aber nicht, ob ich sie nun schon wieder in Transportbox packen soll (sie geht da freiwillig rein) und unter lautem Protest (danach ist sie immer etwas heiser XD) wieder zum TA fahren soll.... :/
Sollte es sich verschlimmer, ich irgendwelche Atemgeräusche oder Husten oder Niesen hören, klar dann sofort... das sagte mein TÄ aber auch...
denke werde es erst mal mit der Salbe probieren... dann aber ohne Finger ;)
Mal schauen... sollte ich merken dass sie schon weiß was kommt und sich streubt, muss ich eh was anderes probieren... *grübel*
Bis jetzt aber gut, also gestern abend und heute morgen alles okey...

Antworten

Zurück zu „Sinnesorgane“