FORL, Fortuna beim Zahnarzt

Zahnerkrankungen und chronische Zahnfleischentzündung (ZFE) bei Katzen
Benutzeravatar
Barbara
Mitglied
Beiträge  2830
Registriert  Sa 23. Feb 2013, 14:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Barbara

Re: FORL, Fortuna beim Zahnarzt

#11

Beitrag von Barbara » Mo 11. Jul 2016, 16:46

Das hört sich super an Andrea, wenn Fortuna die Jungs schon wieder ärgert, dann gehts ihr sicher gut!!!
Das mit dem Termin absagen kenn ich auch..... manchmal klappts einfach nicht und ich will keine Katze so hetzen, nur damit sie in den Kennel geht - dann sag ich lieber ab, wenns nicht ganz dringend ist.
Liebe Grüße
Barbara

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge  5034
Registriert  Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea

Re: FORL, Fortuna beim Zahnarzt

#12

Beitrag von Sunny73 » Mo 11. Jul 2016, 19:21

Richtig, die Versuche waren schon stressig genug; vor allem, wir haben dann ja auch mit der TA telefoniert und sie war derselben Meinung. Und Missi war auch prompt, nachdem alles abgesagt war und wir vom Einkaufen kamen, total freundlich und kam angewackelt und begrüßte uns, als wenn nix gewesen wäre...:D
Eben hat sie bisi Räucherlachs beim Abendessen abgestaubt.
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
Fortuna 09.2000-23.11.17
wollenochmehrguckemietze?

Antworten

Zurück zu „Zahnerkrankungen“