Mal was Positives ...

Zahnerkrankungen und chronische Zahnfleischentzündung (ZFE) bei Katzen
Benutzeravatar
Hatzeruh`s Mama
Mitglied
Beiträge  1473
Registriert  Sa 1. Jan 2011, 22:03
Sagst du uns deinen Vornamen?  Bettina

Re: Mal was Positives ...

#11

Beitrag von Hatzeruh`s Mama » Sa 26. Jan 2013, 21:53

Sabrina und Andrea:

Ja, den Gedanken hatte ich auch schon, zu separieren. Zumal ich das Gefühl habe, dass, je älter die beiden werden, es umso schlimmer wird. Doof nur, dass es meist zwei bis drei Tage dauert, bis alles wieder in Ordnung ist. Und den Patienten drei Tage allein in einem Zimmer einsperren, finde ich auch nicht gut. Unter anderem deswegen machen wir die Zahnsanierungen immer freitags, damit bis montags, wenn wir wieder arbeiten müssen, der Hausfrieden wieder hergestellt ist.

Allerdings rauft man sich hier gerade wieder zusammen - offensichtlich hat beide mein Gebrüll so beeindruckt, dass sie erst einen großen Bogen umeinander gemacht haben, jetzt aber zusammen im Bett liegen. Ganz süß: Erst lag Lotte im Bett, dann hat sich Gina in einem Abstand von 30 cm dazugepackt. Vorhin hab ich nochmal nach den beiden geschaut, jetzt liegt Gina nur noch 10 cm von Lotte weg. Sie robbt sich langsam an ihr großes Idol heran ... :lol:
Liebe Grüße, Bettina mit

[ externes Bild ]

Antworten

Zurück zu „Zahnerkrankungen“