heute war Gina`s jährlicher Zahnsanierungstermin. Im Moment liegt sie nach zwei Teelöffelchen Futter neben mir auf dem Sofa und ist fix und fertig. Aaaber - es gibt zur Abwechslung mal gute Neuigkeiten:
- wir haben alle Zähne wieder mit nach Hause gebracht!

- Gina hat 300 gr abgenommen (o.k. - nachdem sie heute Morgen ein Häufchen gemacht und nix gefrühstückt hat

- das Blutbild ist ganz wunderbar!

- wir brauchten nicht mal Medikamente für Zuhause und einen Kontrolltermin auch nicht !

- Lotte hat heute Mittag das erste Mal, seit sie klein war, auf meinem Schoss gelegen - ich war so ergriffen, dass ich mich überhaupt nicht getraut habe, mich zu bewegen, aus lauter Angst, sie könnte wieder weggehen

Allerdings hatte ich das Gefühl, dass Lotte froh war, mich mal nicht teilen zu müssen ... Überhaupt glaube ich manchmal, dass Lotte lieber Einzelkatze wäre. Mir ist durchaus klar, dass Kitten nicht allein gehalten werden sollen - aber gilt das immer und grundsätzlich auch für erwachsende Katzen? Ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher, ob dieses Mantra "Katzen sind keine Einzelgänger" immer zutrifft ...
Aufpassen muss ich jetzt nur noch auf Lotte, die Gina gerne töten würde - das Übliche halt nach den TA-Besuchen ...

Und dann haben wir in der TA-Praxis noch einen Labrador-Welpen kennengelernt. Sooooo niedlich! Der Kleine hatte innerhalb zwei Minuten das gesamte Personal sowie die anwesenden Patientenbesitzer fest um seine große Pfote, in die er noch reinwachsen muss, gewickelt ... :herz
Alles in allem sind wir mit dem heutigen Tag sehr zufrieden und froh, dass unsere Püppi wohlbehalten wieder Zuhause ist.
Wollte ich nur mal mitgeteilt haben. So.