Trümmerlotte - sie treibt mich in den Wahnsinn ...

Äußere Krankheiten, Verletzungen, Haut- und Fellkrankheiten
Benutzeravatar
Gast 55

Re: Trümmerlotte - sie treibt mich in den Wahnsinn ...

#21

Beitrag von Gast 55 » Fr 18. Jan 2013, 11:24

Deshalb die einzige Lösung, die ich gestern sofort umgesetzt habe: KB umdrehen, so dass die Plattform an der rechten Seite ist und, wenn der Baum kippt (ich hab ihn in alle möglichen Richtungen gekippt), am Küchenstuhl hängenbleibt. Dann ist im Ernstfall der Stuhl tot, aber damit kann ich leben. Besser als Schrott-Lotte. :roll:
2 Tage Ruhe? Dann darf man sicher davon ausgehen, dass Trümmerlotte noch einsatzfähig ist. :wink:

Benutzeravatar
Hatzeruh`s Mama
Mitglied
Beiträge  1473
Registriert  Sa 1. Jan 2011, 22:03
Sagst du uns deinen Vornamen?  Bettina

Re: Trümmerlotte - sie treibt mich in den Wahnsinn ...

#22

Beitrag von Hatzeruh`s Mama » Fr 18. Jan 2013, 13:11

Ja, sie muss sich jetzt erstmal erholen. Denkt aber sicherlich in ihrem hübschen Köpfchen schon eingehend drüber nach, wie sie mir den nächsten Adrenalinschub verpassen kann. :roll:
Liebe Grüße, Bettina mit

[ externes Bild ]

Antworten

Zurück zu „Krankheiten äußere“