Bitte einmal Forumsdaumen ...

Äußere Krankheiten, Verletzungen, Haut- und Fellkrankheiten
Benutzeravatar
Thereschen
Mitglied
Beiträge  228
Registriert  Di 30. Nov 2010, 15:07
Sagst du uns deinen Vornamen?  Elisabeth
Kontaktdaten 

Re: Bitte einmal Forumsdaumen ...

#61

Beitrag von Thereschen » Do 2. Aug 2012, 11:56

Huhu - wenn auch spät - dafür von Herzen - alle vom Traumland Daumen sind gedrückt, dass es weiterhin aufwärts geht ::knuddel
Dat Lisbett alias Eli alias Thereschen

Benutzeravatar
Hatzeruh`s Mama
Mitglied
Beiträge  1473
Registriert  Sa 1. Jan 2011, 22:03
Sagst du uns deinen Vornamen?  Bettina

Re: Bitte einmal Forumsdaumen ...

#62

Beitrag von Hatzeruh`s Mama » Do 2. Aug 2012, 13:20

Thereschen hat geschrieben:Huhu - wenn auch spät - dafür von Herzen - alle vom Traumland Daumen sind gedrückt, dass es weiterhin aufwärts geht ::knuddel
Lieben Dank, Eli! ::knuddel
Liebe Grüße, Bettina mit

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Rafael
Mitglied
Beiträge  5302
Registriert  Mo 6. Jun 2011, 01:29

Re: Bitte einmal Forumsdaumen ...

#63

Beitrag von Rafael » Do 2. Aug 2012, 13:38

Wie schoen! Das sind gute Nachrichten...

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Bitte einmal Forumsdaumen ...

#64

Beitrag von elmo » Do 2. Aug 2012, 16:36

Hallo Bettina,

schön, dass das Auge sich (inclusive Katze dran) auf dem Weg der Besserung befindet. Was allerdings die Grashalme angeht - die kann man lange nicht immer sehen. Nicht, dass du das jetzt nachmachen sollst, aber bei einem Kater aus meinem F-Wurf ist eine Grasgranne einmal quer durch den Kopf gewandert, das war nur im Kernspin zu sehen.

liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Hatzeruh`s Mama
Mitglied
Beiträge  1473
Registriert  Sa 1. Jan 2011, 22:03
Sagst du uns deinen Vornamen?  Bettina

Re: Bitte einmal Forumsdaumen ...

#65

Beitrag von Hatzeruh`s Mama » Do 2. Aug 2012, 17:17

elmo hat geschrieben:aber bei einem Kater aus meinem F-Wurf ist eine Grasgranne einmal quer durch den Kopf gewandert, das war nur im Kernspin zu sehen.
:schreck :ohnmacht:
Liebe Grüße, Bettina mit

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Bitte einmal Forumsdaumen ...

#66

Beitrag von Gast 55 » Do 2. Aug 2012, 17:24

...bei Janis kam ein Halm aus der Nase . :| allerdings erst nachdem etwas abschwellendes gegeben wurde.Daher hatte ich es im anderen Thread geschrieben.

Benutzeravatar
Hatzeruh`s Mama
Mitglied
Beiträge  1473
Registriert  Sa 1. Jan 2011, 22:03
Sagst du uns deinen Vornamen?  Bettina

Re: Bitte einmal Forumsdaumen ...

#67

Beitrag von Hatzeruh`s Mama » Fr 3. Aug 2012, 19:07

Na, Ihr macht mir Mut ... :| Über Gina berichte ich nach dem heutigen TA-Termin in ihrem Thread. :wink:

Nach einer Höllen-Woche im Büro (und nein, es wird NICHT besser werden :roll: ) waren wir nun vorhin nochmal zu Lotte-Kontrolle bei Frau Dr. TA. Schwierig war das einfangen - nachdem ich hier schon in den letzten Tagen alles verbarrikadiert hatte, wo sie sich hätte verstecken können, hat sie sich heute die einzige KB-Höhle ausgesucht, die ich vergessen habe. Also musste ich den Staubsauger bemühen, damit sie aus der Höhle kommt und wir sie packen können. Ätzend und ich hab mich so geschämt - aber es ging nicht anders. Das Auge ist einfach ein zu wichtiges Organ, als dass man es nicht vernünftig heilen lassen könnte. Und dafür muss nunmal Frau Dr. TA draufschauen - ich kann es doch auch nicht ändern ...

Jedenfalls sieht es gut aus. Eine winzig kleine Stelle ist noch nicht richtig gut, aber es sieht erheblich besser aus. Sie kneift es auch seit Mittwoch nicht mehr zu. Soll jetzt morgen noch dreimal, Sonntag zweimal und Montag einmal Salbe bekommen und dann muss es gut sein. Wir müssen auch nicht mehr hin, Gott sei Dank.

Jedenfalls kann ihre Majestät schon seit gestern wieder beidäugig Blödsinn machen ... :roll:

Danke Euch nochmal für die liebe Unterstützung - man fühlt sich doch gleich weniger allein, wenn man weiß, dass da Leute sind, die an einen denken. ::knuddel
Liebe Grüße, Bettina mit

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Bitte einmal Forumsdaumen ...

#68

Beitrag von elmo » Fr 3. Aug 2012, 19:11

Hallo Bettina,

das ist gut, dass ihr das jetzt quasi hinter euch habt. Ich drücke die Daumen, dass das auch so bleibt.

Vielleicht, wenn alles vorbei ist, besorgst du dir mal irgendwo einen Flohmarkt-Kennel oder was auch immer und versuchst mit einem neuen Kennel ein Kenneltraining zu machen?

So bricht es dir ja quasi jedesmal das Herz wenn du sie einsacken musst, das würde ich auch kaum schaffen, kann ich gut verstehen.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Hatzeruh`s Mama
Mitglied
Beiträge  1473
Registriert  Sa 1. Jan 2011, 22:03
Sagst du uns deinen Vornamen?  Bettina

Re: Bitte einmal Forumsdaumen ...

#69

Beitrag von Hatzeruh`s Mama » Fr 3. Aug 2012, 19:40

Nee, Andrea - so schlimm ist es sonst nicht. Hängt damit zusammen, dass wir sie seit Beginn der Aktion letzte Woche Samstag dreimal zum TA eingepackt haben sowie zweimal pro Tag einfangen musste wegen der Salbe. Sie ist es einfach leid, erholt sich aber sehr schnell wieder, wenn sie fertig ist.

Normalerweise müssen sie ja nicht so oft in den Kennel und müssen dann auch nicht gejagt werden, weil wir dann den Überraschungsmoment nutzen können.
Liebe Grüße, Bettina mit

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Bitte einmal Forumsdaumen ...

#70

Beitrag von krummbein » Fr 3. Aug 2012, 22:37

Oh manno Bettina, ich kann das so gut nachvollziehen,...ich mußte so oft tgl. und dann auch manchmal beide Katzen eintüten und zum TA karren.
Du hast mein vollstes Mitgefühl und ich hoffe, das bald ein Ende in Sicht ist.

Liebe Grüße,
Susanne

Antworten

Zurück zu „Krankheiten äußere“