Bitte einmal Forumsdaumen ...

Äußere Krankheiten, Verletzungen, Haut- und Fellkrankheiten
Benutzeravatar
Hatzeruh`s Mama
Mitglied
Beiträge: 1473
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 22:03
Sagst du uns deinen Vornamen?: Bettina

Re: Bitte einmal Forumsdaumen ...

#81

Beitrag von Hatzeruh`s Mama » Mo 6. Aug 2012, 20:38

Danke, Andrea.

Sticks gibt es hier gar nicht mehr, seit Gina davon ihre Allergie hatte. Außerdem machen die furchtbar dick, und das können unsere beiden Moppel nun gar nicht gebrauchen.

Aber für Tablettengaben sind sie unschlagbar - ich war ganz überrascht, weil ich mir nicht viel von den DM-Dingern versprochen hatte. Aber die sind wirklich ideal und ausgerechnet Lotte, die gar nicht so ein Leckerchen-Fan ist, wollte mich verhauen, weil es nicht schnell genug ging. :lol:
Liebe Grüße, Bettina mit

[ externes Bild ]

Antworten

Zurück zu „Krankheiten äußere“