Dir noch lieben Dank, Susanne. Aaaber ...krummbein hat geschrieben:Oh manno Bettina, ich kann das so gut nachvollziehen,...ich mußte so oft tgl. und dann auch manchmal beide Katzen eintüten und zum TA karren.
Du hast mein vollstes Mitgefühl und ich hoffe, das bald ein Ende in Sicht ist.
Liebe Grüße,
Susanne
*seufz* what a day ...
Nachdem Lotte am Freitagabend anfing, zu würgen und zu husten, als ob ihr irgendwas im Hals hängt und das Ganze gestern morgen erst besser aussah, im Laufe des Tages ganz verschwand und dafür aber gestern Abend umso schlimmer wiederkam, hab ich heute morgen um 10.00 Uhr unsere Frau Dr. TA auf ihrem Notfallhandy angerufen. Wir waren dann um 12.00 Uhr bei ihr Zuhause in ihrer Notfall-Kellerpraxis, wo sie - natürlich - nicht viel sehen konnte außer einen geröteten Hals. Unsere Vermutungen - entweder die AB-Augensalbe (sie hatte ziemlich viel davon abgeleckt im Laufe der Woche, weil ich so schlecht ziele) - oder ein Grashalm im Hals/Rachen konnte weder bestätigt noch ausgeschlossen werden. Also hat sie ihr Cortison zum abschwellen gespritzt und meinte, wenn es heute im Laufe des Tages bzw. bis morgen früh nicht deutlich besser ist, muss sie morgen zur Rachenspiegelung in Narkose, dann wird sie zwischengeschoben.
Bisher ist seit der Behandlung kein einziger Würger oder ein Husterchen zu hören *betet mit mir*
Dafür ist die Maus völlig fertig und total verstört. Viermal TA in einer Woche war einfach zuviel ...