Ja Andrea, grundsätzlich bin ich voll bei dir.
Problem ist nur: nicht machbar. Und im Ganzen schon mal überhaupt gar nicht.
Ich bin wirklich froh, dass die Futterumstellung so gut und vor allem schnell geklappt hat.
Aber roh oder auch gekocht geht hier gar nicht. Das hab ich in 8 Jahren so oft versucht, dass ich es nicht mehr zählen kann. Auch mal "was vom Tisch fallen lassen" oder ähnliches interessiert hier keine S*** ähm... Katze
Mit Küken wird nicht mal gespielt, nicht mal angesehen, gar nichts. Da sind meine Jungs seltsam, die mögen einfach nichts, was nicht Katzenfutter ist - vor allem Vinnie nicht.
Von daher bleibt mir nur die Möglichkeit, auf Fertigfutter mit Monoprotein zurückzugreifen, wenn ich nicht das Allergiefutter (NUR als TF erhältlich

) von RC geben möchte.
Wegen des Allergietests hast du grundsätzlich Recht, nur sträube ich mich ehrlich gesagt noch immer dagegen, für ein nicht verwertbares Ergebnis 150€ auszugeben. Es geht mir nicht ums Geld an sich, sondern darum, dass ich dann auch wenigstens ordentliche Ergebnisse erwarte.
Zur Zeit wäre es aber auch ohnehin nicht möglich, da ja das Cortison Depot erst mal noch bis Mitte dieser Woche anhält und er dann auch 6-8 Wochen Cortison frei sein muss.
Also mache ich jetzt erst mal so weiter und hoffe, dass es vielleicht doch noch eine Nachwirkung des vorigen Futters war. Laut meiner TÄ auch nach 1-2 Wochen noch durchaus möglich.