Nuris Fell und Hautprobleme

Äußere Krankheiten, Verletzungen, Haut- und Fellkrankheiten
Benutzeravatar
Maikind2008
Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 19:00
Sagst du uns deinen Vornamen?: Julia

Re: Nuris Fell und Hautprobleme

#111

Beitrag von Maikind2008 » Di 11. Dez 2018, 06:05

Ist halt auch kalt draußen... der Kater meiner Mama mag da auch nicht so gerne raus und nuri hat diesen Winter ja auch nicht den dicksten Mantel. Genieß es, dass die da daheim bleiben will und knuddel sie von mir 😊

Benutzeravatar
Mohrle
Mitglied
Beiträge: 1603
Registriert: So 24. Jan 2016, 12:21
Sagst du uns deinen Vornamen?: Renate

Re: Nuris Fell und Hautprobleme

#112

Beitrag von Mohrle » Di 11. Dez 2018, 10:02

Das mach ich Lia,grad kommt sie wieder rein nachde sie es volle 10 Min. Draußen ausgehalten hat🐾🐾
Kein Wunder ist alles weiß😾😼😾😼
Liebe Grüße
Renate und Nuri

Unvergessen alle Sternchen
Bild

Benutzeravatar
Maikind2008
Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 19:00
Sagst du uns deinen Vornamen?: Julia

Re: Nuris Fell und Hautprobleme

#113

Beitrag von Maikind2008 » Di 11. Dez 2018, 18:39

Ich bin da ganz bei Nuri... ich hasse Schnee wie die Pest!
Wir haben seit dem WE keine Heizung! Ich friere drinnen wie draußen! 🙄

Benutzeravatar
Mohrle
Mitglied
Beiträge: 1603
Registriert: So 24. Jan 2016, 12:21
Sagst du uns deinen Vornamen?: Renate

Re: Nuris Fell und Hautprobleme

#114

Beitrag von Mohrle » Di 11. Dez 2018, 19:20

Wie kann denn das Geschehen,...😳😳😳😳 da gibt es doch Notdienste ,
Es darf doch nicht sein daß ein ganzes Wohnhaus über Tage ohne Heizung ist ‼️
Liebe Grüße
Renate und Nuri

Unvergessen alle Sternchen
Bild

Benutzeravatar
Maikind2008
Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 19:00
Sagst du uns deinen Vornamen?: Julia

Re: Nuris Fell und Hautprobleme

#115

Beitrag von Maikind2008 » Mi 12. Dez 2018, 12:40

Frag mal meinen Vermieter!
Gut, dass ich schon gekündigt habe! Also ein Ende ist absehbar! Ab dem 1.2. haben wir eine neue Wohnung! Mit Heizung 👌

Benutzeravatar
Sabsi69
Mitglied
Beiträge: 2882
Registriert: Do 21. Jun 2012, 12:06

Re: Nuris Fell und Hautprobleme

#116

Beitrag von Sabsi69 » Mi 12. Dez 2018, 12:56

@Maikind2008:
Das geht wirklich gar nicht. :twisted: :knuddel :knuddel Ich hoffe, ihr habt zu mindestens eine Standheizung oder etwas in der Art (Heizlüfter, etc. ...).

Benutzeravatar
Mohrle
Mitglied
Beiträge: 1603
Registriert: So 24. Jan 2016, 12:21
Sagst du uns deinen Vornamen?: Renate

Re: Nuris Fell und Hautprobleme

#117

Beitrag von Mohrle » Mi 12. Dez 2018, 14:04

Das freut mich , daß du eine Wohnung gefunden hast ... ich weiß ja nicht wie das bei euch in der Gegend ist .. hier im Gebiet herrscht überall Wohnungsmangel 😡
Aber ich schließe mich Sabsis Frage an , hast du einen Heitzlüfter 😺😺😺
Liebe Grüße
Renate und Nuri

Unvergessen alle Sternchen
Bild

Benutzeravatar
Mohrle
Mitglied
Beiträge: 1603
Registriert: So 24. Jan 2016, 12:21
Sagst du uns deinen Vornamen?: Renate

Re: Nuris Fell und Hautprobleme

#118

Beitrag von Mohrle » Fr 18. Jan 2019, 20:02

Heute mal wieder ein kurzes Update von Nuris Fell und Haut ...
Tja ::? Leider gibt’s akut keine Verbesserung , es wird mal besser , dann plötzlich über Nacht
hat sie wieder eine Stelle die sichtbar beleckt ist , ...

Schlimm ist für uns , daß wir sie nie beobachten können wenn sie sich so extrem leckt... :cry2
Sie macht das nie wenn wie sie beobachten ... auch Nachts schläft sie ja fast durchgehend bei mir , manchmal wenn sie für kurze Zeit in ihr Bettchen neben meinem Nachttisch geht , höre ich sie lecken ,

Sobald ich dannLicht mache und sie anschaue hört sie auf und schaut mich nur ganz unschuldig an ..
So mit der Frage im Gesichtchen ....hey was ist los ... warum schläfst du nicht :twisted:

Also so schlimm wie auf den frühen ersten Bildern hier im Thread ist es nie mehr... es sind meist kleine Stellen die deutlich grau , aber nie ganz kal sind :knuddel

Ich gebe ihr nach wie vor kein Geflügel und kein Rind , nur wild und Fisch ohne Getreide ...
Ich bilde mir ein , daß es darum nie mehr so so schlimm geworden ist ::?

So sehen die grauen Stellen jetzt aus
32A421FA-FF1D-4136-BF46-568C6B72A86E.png
Liebe Grüße
Renate und Nuri

Unvergessen alle Sternchen
Bild

Antworten

Zurück zu „Krankheiten äußere“