nachdem Elmo ja immer wieder weichen Stuhl hatte und am Freitag wieder mit minimal Blutbeimengung, habe ich am Freitag Abend die erste rohe Mahlzeit gegeben. Vorher habe ich ihn mit Animonda sensitive, gekochtes Huhn und Pute und Hüttenkäse gefüttert. Es wurde hiermit etwas besser aber nicht zufriedenstellend.
Am Freitag habe ich dann gedacht, dass ganze Lesen über Barf und die Angst was falsch zu machen bringt mich nicht weiter. Also Fleisch hingestellt und geschaut was passiert. Elmo hat sich da drauf gestürzt, als hätte er noch nie was zu fressen bekommen.
Nun zu dem Ergebnis, von dieser Fütterung an war der weiche Stuhl weg! Ganz im Gegenteil nun mache ich mir schon wieder Gedanken, ob er an Verstopfung leidet, da er nur in der Nacht von Samstag auf Sonntag Stuhl abgesetzt hat.
Um noch ein bisschen mehr Zeit zu haben, um mich in dieses Thema einzulesen habe ich bei Barfexpress Futter bestellt, das ist morgen da und ist fix und fertig.
Vielen, vielen Dank für den guten Ratschlag von Andrea/Elmo!!
Vielleicht können wir ja so den schon seit Wochen geplagten Darm auf Dauer gesehen wieder in Ordnung bringen.
Am Mittwoch wird er kastriert, auch da ist mir schon wieder ganz mulmig vor.
UUUUUNNND am Samstag zieht seine neue Spielgefährtin bei uns ein.

Liebe Grüße an Euch
Martina