Austausch über Zahnfleischerkrankungen

Innere Krankheiten und Verletzungen der Katze
Benutzeravatar
Gast 55

Re: Austausch über Zahnfleischerkrankungen

#21

Beitrag von Gast 55 » Fr 30. Nov 2012, 21:37

Hallo Lilian
Er scheint schon etwas geschwächt zu sein. :? Hoffe es bessert sich rasch.Alles Gute ::knuddel

Benutzeravatar
Sabsi69
Mitglied
Beiträge  3061
Registriert  Do 21. Jun 2012, 12:06

Re: Austausch über Zahnfleischerkrankungen

#22

Beitrag von Sabsi69 » Sa 1. Dez 2012, 23:27

@Lilieas:
Wie geht es Janus?

Benutzeravatar
Lileas
Mitglied
Beiträge  586
Registriert  Di 10. Apr 2012, 20:52

Re: Austausch über Zahnfleischerkrankungen

#23

Beitrag von Lileas » So 2. Dez 2012, 12:52

Danke der Nachfrage, bin selbst überrascht wie gut es ihm geht. Er ist nun wieder viel lebhafter, was seine Bewegungen, seinen Blick, sein Verhalten angeht. Und er frißt gut, auch den beigefügten "Sirup",(was mich jedesmal aufs neue in Erstaunen versetzt) als wenn er weiß das ihm das hilft. Das macht auch mich glücklich, es geht mir selbst viel besser. Es ist fast schon erschreckend wie mein eigenes Wohlbefinden anscheinend von den Katzen abhängt.
Man muß abwarten wie nach dem Abheilen sich das Ganze weiterentwickelt, ob die die Entzündung im Zahnfleischbereich zurück geht.
ich wünsche einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Lilian

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Austausch über Zahnfleischerkrankungen

#24

Beitrag von Gast 55 » Do 17. Jan 2013, 07:10

Hallo Sabine

Was ich schon die ganze Zeit fragen wollte:Wie geht es Milo?

Antworten

Zurück zu „Krankheiten innere“