Giardien

Innere Krankheiten und Verletzungen der Katze
Benutzeravatar
Lileas
Mitglied
Beiträge  586
Registriert  Di 10. Apr 2012, 20:52

Re: Giardien

#51

Beitrag von Lileas » Di 3. Jul 2012, 07:25

Sorry habe die Rohfutterfrage übergagen. Ich püriere nach wie vor das H-brustfilet, und immer gibt es eine Portion 60/70gr rohes Kaninchenfl. in "Menschenfl."qualität dazu. Um 200gr rein rohes K-fleisch zu füttern, fehlt mir oft die Menge an Kaninchen. Ich müßte ja jeden 2Tag ein Kaninchen zerteilen. Das ist jetzt aber schwer übertrieben, meine versuche Fleisch von so dürren Gerippen Fleisch ab zu bekommen als zerteilen zu bezeichnen. Das ist nach wie vor ein Problem. Allerdings koche ich das besagte "Gerippe" im geschnittenen hühnerfilet mit und schabe dann das Fleisch noch so gut es geht von den Knochen , das wird dann mit püriert. Echt ein Alptraum. Aber das tut dem BB gut! Ich denke mir immer ich werde es doch noch schaffen ihn eine zeitlang ausschließlich wie du gesagt hast, von K-fleisch zu ernähren. Es muß doch auch für mich mögl. sein ein K. schneller (dauert immer ewig bei mir) und ertragreicher zu entbeinen. Beim Filet schalte ich den Kopf inzwischen aus, aber beim K. ist das nicht mögl. und das ist einfach grausig.

Antworten

Zurück zu „Krankheiten innere“