Zu hohe Blutfettwerte
- Sunny73
- Mitglied
- Beiträge 5034
- Registriert Mo 10. Jan 2011, 12:42
- Sagst du uns deinen Vornamen? Andrea
Re: Zu hohe Blutfettwerte
Da fällt mir ein, wie wäre es mit einem Bohrer für Nagelpiercings? Die sind auch sehr klein und den billigsten hab ich bei Ebay gesehen für 2,30 incl. Versand. Nur so ne Idee.
- Caro
- Mitglied
- Beiträge 1564
- Registriert Mi 16. Jan 2013, 21:12
- Sagst du uns deinen Vornamen? Susanne
Bohrer für Nagelpiercings. Habe gar nicht gewußt, dass es sowas gibt
.
Da mache ich mich mal schlau, das sollte ich mir auch mal ansehen.
Der Bohrer war für uns von der Größe immer genial, das Bohrloch hatte immer die passende Größe, da paßt genau eine Viertel Luminalette rein.... 8)
Ganz liebe Grüße
Susanne

Da mache ich mich mal schlau, das sollte ich mir auch mal ansehen.
Der Bohrer war für uns von der Größe immer genial, das Bohrloch hatte immer die passende Größe, da paßt genau eine Viertel Luminalette rein.... 8)
Ganz liebe Grüße
Susanne
- Sunny73
- Mitglied
- Beiträge 5034
- Registriert Mo 10. Jan 2011, 12:42
ahjo, gibt nix, dass es nich gibt.
Darf ich das hier verlinken? Das war das günstige Angebot:
http://www.ebay.de/itm/Kleiner-Nagelpie ... 3ca907dc95
Darf ich das hier verlinken? Das war das günstige Angebot:
http://www.ebay.de/itm/Kleiner-Nagelpie ... 3ca907dc95
- Caro
- Mitglied
- Beiträge 1564
- Registriert Mi 16. Jan 2013, 21:12
Hallo Andrea,
danke für den Link !
Ganz liebe Grüße
Susanne
danke für den Link !
Ganz liebe Grüße
Susanne
- krummbein
- Moderator
- Beiträge 7920
- Registriert So 12. Jun 2011, 23:33
Hallo, morgen abend bekomme ich die aktuellen Blutwerte von Momo.
Ich mache mir wirklich Sorgen.
Keiner kann mir sagen, bzw nirgendwo kann ich erlesen, dass dieses Phänomen lebensbedrohend/krankheitsschleppend ist.
Sie ist fit, sie nimmt langsam genug ab, sie spielt, alles ganz normal.
Meine Gedanken rotieren.
Liebe Grüße,
Susanne
Ich mache mir wirklich Sorgen.
Keiner kann mir sagen, bzw nirgendwo kann ich erlesen, dass dieses Phänomen lebensbedrohend/krankheitsschleppend ist.
Sie ist fit, sie nimmt langsam genug ab, sie spielt, alles ganz normal.
Meine Gedanken rotieren.
Liebe Grüße,
Susanne
- Zauberteufel
- Mitglied
- Beiträge 1471
- Registriert Fr 3. Jun 2011, 16:10
- Sagst du uns deinen Vornamen? Claudia
Hallo susanne,
hast du die neuen Blutwerte von Momo
und wie gehts ihr den, frißt sie schon besser.
hast du die neuen Blutwerte von Momo
und wie gehts ihr den, frißt sie schon besser.
[ externes Bild ]
- krummbein
- Moderator
- Beiträge 7920
- Registriert So 12. Jun 2011, 23:33
Hallo, hier gehts momentan auch arbeitstechnisch wider erwarten drunter und drüber.
Von daher hab ich hier versäumt zu posten.
[table=width:100%;border:1px solid #cccccc;][tr=]
[td=]Blutwerte Momo[/td]
[td=]Sollwert[/td]
[td=]22.02.2013[/td]
[td=]15.03.2013[/td]
[td=]08.04.2013[/td]
[td=]30.04.2013[/td]
[/tr]
[tr=]
[td=]spez. Pankreaslipase[/td]
[td=]bis 3,5[/td]
[td=]4[/td]
[td=] 3,3[/td]
[td=]1,6[/td]
[td=]hab ich nicht mehr im Kopf[/td]
[/tr]
[tr=]
[td=]Triglyceride[/td]
[td=]bis 432[/td]
[td=]4000[/td]
[td=]1961[/td]
[td=]3788[/td]
[td=]1700[/td]
[/tr][/table]
Immernoch zu hoch, aber niedriger wie noch nie zuvor.
Mein TA möchte eine Diät ausprobieren, ich hole am Mittwoch das Futter ab.
Futtern tut sie gut, die Leberglobulis nimmt sie im Dreamie ganz gut. Die sind natürlich extrem fettig.
Momentan hab ich so was ganz komisches in Gedanken.
So auf homöopathischer Gedankenebene. Ehrlich, ist komisch, aber so kams mir durch den Kopf.
Gleiches mit Gleichem bekämpfen.
Eigenartig. Jetzt, wo ich fettiger fütter, gehen die Triglzeride runter, nicht auf Normalwert, aber ich bin auch noch nicht auf den normalen Fettwert des Futters rauf.
Ich weiß nicht, ist es eine Halluzinazion? Sollte ich meine Beobachtung mitteilen (eigentlich schon), aber ich hab dann immer so den Eindruck von mir, ich wäre eine hysterische Katzen Mutti, die alles besser weiß als ein Studierter...deswegen halte ich mich eher zurück.
Die Momo ist ein extremer Futterverwerter, ihr Kot ist extrem trocken und leicht. Schon immer gewesen.
Ich fühl mich, als gehe ich auf Wackelpudding.
Liebe Grüße,
Susanne
Von daher hab ich hier versäumt zu posten.
[table=width:100%;border:1px solid #cccccc;][tr=]
[td=]Blutwerte Momo[/td]
[td=]Sollwert[/td]
[td=]22.02.2013[/td]
[td=]15.03.2013[/td]
[td=]08.04.2013[/td]
[td=]30.04.2013[/td]
[/tr]
[tr=]
[td=]spez. Pankreaslipase[/td]
[td=]bis 3,5[/td]
[td=]4[/td]
[td=] 3,3[/td]
[td=]1,6[/td]
[td=]hab ich nicht mehr im Kopf[/td]
[/tr]
[tr=]
[td=]Triglyceride[/td]
[td=]bis 432[/td]
[td=]4000[/td]
[td=]1961[/td]
[td=]3788[/td]
[td=]1700[/td]
[/tr][/table]
Immernoch zu hoch, aber niedriger wie noch nie zuvor.
Mein TA möchte eine Diät ausprobieren, ich hole am Mittwoch das Futter ab.
Futtern tut sie gut, die Leberglobulis nimmt sie im Dreamie ganz gut. Die sind natürlich extrem fettig.
Momentan hab ich so was ganz komisches in Gedanken.
So auf homöopathischer Gedankenebene. Ehrlich, ist komisch, aber so kams mir durch den Kopf.
Gleiches mit Gleichem bekämpfen.
Eigenartig. Jetzt, wo ich fettiger fütter, gehen die Triglzeride runter, nicht auf Normalwert, aber ich bin auch noch nicht auf den normalen Fettwert des Futters rauf.
Ich weiß nicht, ist es eine Halluzinazion? Sollte ich meine Beobachtung mitteilen (eigentlich schon), aber ich hab dann immer so den Eindruck von mir, ich wäre eine hysterische Katzen Mutti, die alles besser weiß als ein Studierter...deswegen halte ich mich eher zurück.

Die Momo ist ein extremer Futterverwerter, ihr Kot ist extrem trocken und leicht. Schon immer gewesen.
Ich fühl mich, als gehe ich auf Wackelpudding.
Liebe Grüße,
Susanne
- elmo
- Moderator
- Beiträge 11117
- Registriert Sa 19. Mär 2011, 07:48
Hallo,
nun ja, ich muss sagen, die Tendenz scheint mir auch sehr gut zu sein. Ich könnte mir vorstellen, dass die Mariendistel nun greift, das ist ein wirklich sehr gutes Lebermittel.
Was das Diätfutter angeht - da bin ich ja immer extrem skeptisch, grade wenns für einen längeren Einsatz bestimmt sein soll (egal von welchem TA es kommt).
Ich glaube ich würde ihn erst mal fragen, ob ihr nicht so weiter machen könnt wie bisher bis zum nächsten BB und erst, wenn es wieder schlechter wurde (oder nicht besser) dann noch zu Diätfutter greift.
Ich denke zwar dass dieses "Gleiches mit Gleichem" anders funktioniert und gemeint ist, aber ich persönlich finde eine ausreichende Fettzugabe im Futter so ungeheuer wichtig, dass ich mir vorstellen kann, dass krasser Fettentzug einiges durcheinander bringen kann im Körper - so dass an deiner Beobachtung an sich einiges dran sein könnte.
Das musst du entscheiden. Herr B. ist in der Regel sehr offen für eigene Ideen, wenn sie ihm vertretbar erscheinen.
Liebe Grüße
Andrea
nun ja, ich muss sagen, die Tendenz scheint mir auch sehr gut zu sein. Ich könnte mir vorstellen, dass die Mariendistel nun greift, das ist ein wirklich sehr gutes Lebermittel.
Was das Diätfutter angeht - da bin ich ja immer extrem skeptisch, grade wenns für einen längeren Einsatz bestimmt sein soll (egal von welchem TA es kommt).
Ich glaube ich würde ihn erst mal fragen, ob ihr nicht so weiter machen könnt wie bisher bis zum nächsten BB und erst, wenn es wieder schlechter wurde (oder nicht besser) dann noch zu Diätfutter greift.
Ich denke zwar dass dieses "Gleiches mit Gleichem" anders funktioniert und gemeint ist, aber ich persönlich finde eine ausreichende Fettzugabe im Futter so ungeheuer wichtig, dass ich mir vorstellen kann, dass krasser Fettentzug einiges durcheinander bringen kann im Körper - so dass an deiner Beobachtung an sich einiges dran sein könnte.
Das musst du entscheiden. Herr B. ist in der Regel sehr offen für eigene Ideen, wenn sie ihm vertretbar erscheinen.
Liebe Grüße
Andrea
Susanne, es freut mich sehr, dass es mit Momos Werten bergauf geht (also sinngemäß, natürlich
) und du nun auf dem richtigen Weg bist. 

- Zauberteufel
- Mitglied
- Beiträge 1471
- Registriert Fr 3. Jun 2011, 16:10
- Sagst du uns deinen Vornamen? Claudia
Hallo Susanne,
das sieht doch schon mal besser aus , ich denke auch das die Mariendistel jetzt zu
wirken anfängt. Das hat bei Artus auch einige Wochen gedauert bis Die Triglyzeride langsam
aber stetig runtergingen, meine TÄ sagte damals das die Mariendistel einige Zeit brauch bis sie wirkt.
Also ich würde dem TA deine Beobachtungen auf jeden Fall mitteilen bevor Momo das
Diätfutter bekommt und das nächste BB abwarten.
Ich würde da bedenken haben ob eine Futterumstellung die BW nicht wieder ganz
durcheinander bringt.
Das ist meine Meinung.
das sieht doch schon mal besser aus , ich denke auch das die Mariendistel jetzt zu
wirken anfängt. Das hat bei Artus auch einige Wochen gedauert bis Die Triglyzeride langsam
aber stetig runtergingen, meine TÄ sagte damals das die Mariendistel einige Zeit brauch bis sie wirkt.
Also ich würde dem TA deine Beobachtungen auf jeden Fall mitteilen bevor Momo das
Diätfutter bekommt und das nächste BB abwarten.
Ich würde da bedenken haben ob eine Futterumstellung die BW nicht wieder ganz
durcheinander bringt.
Das ist meine Meinung.
[ externes Bild ]