Klo Probleme
- krummbein
- Moderator
- Beiträge 7920
- Registriert So 12. Jun 2011, 23:33
- Sagst du uns deinen Vornamen? Susanne
Re: Klo Probleme
"Schlechte" Nachrichten.
Der Cheff meint, der Katheter müßte 3 volle Tage liegen, also auch heute noch den ganzen Tag, damit gewährleistet wird, dass alles Steine abgeflossen sind.
Der Katheter wird morgen früh gezogen, dann muß er selbsttätig Harn lassen. Erst dann wird in der Mittagsvisite entschieden, ob er nach haus darf oder nicht.
Fressen tut er mäßig, eher schlecht.
Ich hab eben mit dem Oberarzt gesprochen, ob ich nicht anstelle von hill's s/d, sollte er es zuhause auch nicht fressen wollen *hüstel*, Uropet Paste bekommen kann.
Menno,... ich bin sooo traurig.
Ich kann den kleinen Mann heute gar nicht besuchen gehen, so ein drecksmist, so ein vermalledeiter...
Traurige Grüße,
Susanne
Der Cheff meint, der Katheter müßte 3 volle Tage liegen, also auch heute noch den ganzen Tag, damit gewährleistet wird, dass alles Steine abgeflossen sind.
Der Katheter wird morgen früh gezogen, dann muß er selbsttätig Harn lassen. Erst dann wird in der Mittagsvisite entschieden, ob er nach haus darf oder nicht.
Fressen tut er mäßig, eher schlecht.
Ich hab eben mit dem Oberarzt gesprochen, ob ich nicht anstelle von hill's s/d, sollte er es zuhause auch nicht fressen wollen *hüstel*, Uropet Paste bekommen kann.
Menno,... ich bin sooo traurig.
Ich kann den kleinen Mann heute gar nicht besuchen gehen, so ein drecksmist, so ein vermalledeiter...
Traurige Grüße,
Susanne
Susanne,auch wenn es hart ist,besser alle Risiken ausschließen,
sonst steht ihr in wenigen Tagen wieder vor der Klinik..
Es tut mir sehr Leid und doch ist es zum Besten für deinen Bobbl. ::knuddel
sonst steht ihr in wenigen Tagen wieder vor der Klinik..
Es tut mir sehr Leid und doch ist es zum Besten für deinen Bobbl. ::knuddel
- Xena-Lissy
- Mitglied
- Beiträge 3275
- Registriert Do 24. Feb 2011, 10:31
- Sagst du uns deinen Vornamen? Doreen
Tut mir leid Susanne ::knuddel
Christiane hat aber recht, es ist nur zum besten von Bobbel. Auch, wenn es für euch beide sehr schwer ist.
Das er morgen endlich Heim kann, das wünsch ich dir von Herzen.
Christiane hat aber recht, es ist nur zum besten von Bobbel. Auch, wenn es für euch beide sehr schwer ist.
Das er morgen endlich Heim kann, das wünsch ich dir von Herzen.

Ich zaehle auch die Stunden mit Dir mit, bis Du ihn wieder hast....
Aber besser fuer Bobbl ist es vermutlich tatsaechlich, wenn sie alle Rueckfallrisiken ausschliessen. ::knuddel
Aber besser fuer Bobbl ist es vermutlich tatsaechlich, wenn sie alle Rueckfallrisiken ausschliessen. ::knuddel
- Zauberteufel
- Mitglied
- Beiträge 1471
- Registriert Fr 3. Jun 2011, 16:10
- Sagst du uns deinen Vornamen? Claudia
Ich kann verstehen das du traurig bist, aber dein Bobbl ist dort unter
beobachtung und ihm gehts doch gut.
Lieber eine Nacht länger, und morgen kommt der Kerl wieder heim.
Heute drück ich dich mal ganz doll ::knuddel , ab morgen wirds wieder der Bobbl sein :herz
beobachtung und ihm gehts doch gut.
Lieber eine Nacht länger, und morgen kommt der Kerl wieder heim.
Heute drück ich dich mal ganz doll ::knuddel , ab morgen wirds wieder der Bobbl sein :herz
[ externes Bild ]
- elmo
- Moderator
- Beiträge 11117
- Registriert Sa 19. Mär 2011, 07:48
- Sagst du uns deinen Vornamen? Andrea
Oh wie traurig ist das denn. Aber natürlich, wenn es notwendig ist, dann müsst ihr da leider noch durch.
Ihr tut mir beide sehr leid.
Liebe Grüße
Andrea
Ihr tut mir beide sehr leid.
Liebe Grüße
Andrea
- Miuaa
- Mitglied
- Beiträge 2070
- Registriert Do 24. Feb 2011, 09:10
- Sagst du uns deinen Vornamen? Sandra
Hallo Susanne,
tut mir echt leid, dass der Tag heute für Dich nicht sonderlich klasse lief. Ich drücke Dir die Daumen, dass morgen alles besser wird.
Gruß,
Sandra
tut mir echt leid, dass der Tag heute für Dich nicht sonderlich klasse lief. Ich drücke Dir die Daumen, dass morgen alles besser wird.
Gruß,
Sandra
- wofritz
- Mitglied
- Beiträge 2272
- Registriert Sa 26. Feb 2011, 18:37
- Sagst du uns deinen Vornamen? Wolfgang
Ich schließe mich an. Aber lieber einen Tag länger in der Klinik und alles ist in Ordnung als zu früh.Miuaa hat geschrieben:Hallo Susanne,
Gruß,
Sandra
Wolfgang
Der arme Schatz...
Aber es ist auf jeden Fall besser, er ist so lange wie nötig unter Beobachtung, als dass am Ende zu Hause wieder ein Notfall eintritt...
Den einen Tag schafft ihr noch!!! ::knuddel
Liebe Grüße
Andrea

Aber es ist auf jeden Fall besser, er ist so lange wie nötig unter Beobachtung, als dass am Ende zu Hause wieder ein Notfall eintritt...
Den einen Tag schafft ihr noch!!! ::knuddel
Liebe Grüße
Andrea
- krummbein
- Moderator
- Beiträge 7920
- Registriert So 12. Jun 2011, 23:33
- Sagst du uns deinen Vornamen? Susanne
Danke für Eure tröstenden Worte.
Er fehlt hier so.
Momo ist total verstört, sie sucht ihn immer an seinen Plätzen, sie verstand die ganze Aufregung heute nachmittag nicht und warum sie nicht mehr rausdarf.
Liebe Grüße,
Susanne
Er fehlt hier so.
Momo ist total verstört, sie sucht ihn immer an seinen Plätzen, sie verstand die ganze Aufregung heute nachmittag nicht und warum sie nicht mehr rausdarf.
Liebe Grüße,
Susanne