Lungenkrebs entpuppt sich als Asthma oder: "Bumerang Katze"
- elmo
- Moderator
- Beiträge 11117
- Registriert Sa 19. Mär 2011, 07:48
- Sagst du uns deinen Vornamen? Andrea
Re: Bumerang-Katze
Hallo Lilly,
Danke, ich werde mich da mal einlesen.
Liebe Grüße
Andrea
Danke, ich werde mich da mal einlesen.
Liebe Grüße
Andrea
- Joyce&Luna
- Admin
- Beiträge 11641
- Registriert Di 23. Nov 2010, 23:09
- Sagst du uns deinen Vornamen? Anke
Wie geht es ihm Andrea?
Frisst er?
Anke
Frisst er?
Anke

Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021
- elmo
- Moderator
- Beiträge 11117
Hallo Anke,
ja, er frisst gut - ist aber immer noch sehr reserviert. Klar, wenn man ihn ruft dann kommt er brav, aber von sich aus ist er noch nicht wieder so weit, das er schmusen kommt oder mitspielen wollte.
Ist aber bei Jones grade nicht anders, die beiden sind anscheinend beide etwas angesäuert nach der TA-Fahrt (sie waren auch, dank propevollem Wartezimmer und Indigo-Untersuchungs und Beratungsmarathon ja total lange unterwegs) - der kommt grade auch nicht mehr schmusen.
Aber fressen geht. Rohfutter sowieso (ich frage mich grade mal wieder wieso die Ex-Besitzerin immer sagte, er würde lieber Whiskas fressen als Rohfutter - Indigo ist ein echter Rohfutterfreak), Küken auch, die Maus verschwindet ebenfalls immer (wobei ich da noch nicht sicher bin ob sie gefressen, wird und wenn ja von wem oder ob mein Sohn die demnächst alle unter der Bettdecke wiederfinden wird (wir werden es riechen).
Liebe Grüße
Andrea
ja, er frisst gut - ist aber immer noch sehr reserviert. Klar, wenn man ihn ruft dann kommt er brav, aber von sich aus ist er noch nicht wieder so weit, das er schmusen kommt oder mitspielen wollte.
Ist aber bei Jones grade nicht anders, die beiden sind anscheinend beide etwas angesäuert nach der TA-Fahrt (sie waren auch, dank propevollem Wartezimmer und Indigo-Untersuchungs und Beratungsmarathon ja total lange unterwegs) - der kommt grade auch nicht mehr schmusen.
Aber fressen geht. Rohfutter sowieso (ich frage mich grade mal wieder wieso die Ex-Besitzerin immer sagte, er würde lieber Whiskas fressen als Rohfutter - Indigo ist ein echter Rohfutterfreak), Küken auch, die Maus verschwindet ebenfalls immer (wobei ich da noch nicht sicher bin ob sie gefressen, wird und wenn ja von wem oder ob mein Sohn die demnächst alle unter der Bettdecke wiederfinden wird (wir werden es riechen).
Liebe Grüße
Andrea
- LillyTiger
- Mitglied
- Beiträge 320
- Registriert Mi 2. Mär 2011, 11:31
- Sagst du uns deinen Vornamen? Tatjana
Iiiiiiiiihhh... Es gibt doch keinen schlimmeren "Duft" als tote Maus...
Susi und die kleine Bibbi mit Dosine Tatjana
- LillyTiger
- Mitglied
- Beiträge 320
- Registriert Mi 2. Mär 2011, 11:31
- Sagst du uns deinen Vornamen? Tatjana
Das dauert aber erfahrungsgemäß ein paar Tage... Pfui.
Aber ist ja kalt, da wird es nicht so schlimm werden.
Aber ist ja kalt, da wird es nicht so schlimm werden.
Susi und die kleine Bibbi mit Dosine Tatjana
- Joyce&Luna
- Admin
- Beiträge 11641
Ach stellt euch mal nicht so an, ich suche auch immer noch eine und ich habe bis jetzt nichts gerochen 
Aber Andrea, es freut mich das beide gut fressen und das sie knatschig sind, weil sie direkt zum TA mussten, kann ich verstehen
War ja so gesehen ein sehr stressiger Tag für beide, aber wenn die merken das Ruhe einkehrt, dann leben sie auch wieder auf.
Außer Luna und Loui frisst keiner hier roh.
Anke
Aber Andrea, es freut mich das beide gut fressen und das sie knatschig sind, weil sie direkt zum TA mussten, kann ich verstehen
War ja so gesehen ein sehr stressiger Tag für beide, aber wenn die merken das Ruhe einkehrt, dann leben sie auch wieder auf.
Außer Luna und Loui frisst keiner hier roh.
Anke

- elmo
- Moderator
- Beiträge 11117
Das Mäusegeheimnis ist gelüftet - die frisst Indigo (und zwar gleich hinter dem Küken weg). Mein Sohnemann (braver Junge) hat sich heute die Kükenrunde mal dort oben beendet und gewartet bis die Maus weg war.
Gut, das tut ihm mit Sicherheit gut, und noch besser dass Jones das nicht auch noch isst, der wird nämlich, mit Indigo zusammen täglich dicklicher hab ich den Eindruck.
Liebe Grüße
Andrea
Gut, das tut ihm mit Sicherheit gut, und noch besser dass Jones das nicht auch noch isst, der wird nämlich, mit Indigo zusammen täglich dicklicher hab ich den Eindruck.
Liebe Grüße
Andrea
- Joyce&Luna
- Admin
- Beiträge 11641
Das ist doch Klasse, lass sie ruhig dick und Rund werden 
Das brauchen die zwei mal so richtig. Die Nachricht versüßt meinen Abend
Anke
Das brauchen die zwei mal so richtig. Die Nachricht versüßt meinen Abend
Anke

- elmo
- Moderator
- Beiträge 11117
Oh Anke - das ist shocking. Jones war schon ein kleines bischen "füllig" als er gekommen ist und ist jetzt schon noch ein wenig "fülliger". Der TA meinte Montag, er sei doch "etwas propelig" (der sieht ja häufiger Abys - nicht nur meine) und ich glaube heute ist er schon ein bischen propeliger.
Gut, dann kann ich ihn ja als Mastaby anbieten - macht sich mit Sicherheit auch gut :-)
liebe Grüße
Andrea
Gut, dann kann ich ihn ja als Mastaby anbieten - macht sich mit Sicherheit auch gut :-)
liebe Grüße
Andrea