Ja, ihre kleine Welt stand ganz schoen Kopf in letzter Zeit, und sie versteht nicht warum. Das kann einem schon Mal auf den Magen schlagen.
Ich habe vorgestern den Gruenling doch glatt im Garten vergessen. Ich habe ihn mittags reingerufen, keiner kommt wie sonst angefetzt... als nahm ich an, er schlaeft wie in 80% der Tage um diese Zeit bereits oben unterm Bett in "seinem" Siestakoerbchen (nur dann kommt er nicht angeflitzt, wenn ich rufe)... und hae die Tuer zugemacht. Nachmittags war ich im Garten wuhlen, stundenlang, kein GJ zu sehen. Ich wunderte mich schon, dass seine Sieta arg lang ist den Tag, aber auch das kommt vor. Irgendwann am Spaetnachmittag war ich hinter der Garge gucken ob das Katzennetz vom Waschbaeren kaputt gemacht wurde inzwischen. Da sass dann ein ganz verschuechterter GJ, den ich Mittags ausgesperrt hatte. Er ging dann maunzend rein, hat mir einen Roman erzaehlt, den Abendreviergang ausgelassen, und wuselte den ganzen Abend schmusebeduerftig um mich rum und brauchte ganz ganz viel Trost. Seine Welt war auch verkehrt den Tag.

(Und bevor Du Dich sorgst, er war nur 5h draussen, Mittags hatte er noch gefressen, und es war tolles Fruhlingswetter... er hat nur seine Siesta im Garten gemacht hatte - etwas mehr als sonst Sauerstoff und weniger Gelegenheit Cashi zu aergern fuer ihn.) Peinlich wars mir schon ein wenig, aber soll er doch kommen der Tropf, wenn ich rufe....
Rafael