Medikamentenumstellung

Hilfe und Leitlinien für Diagnose und Behandlung und Therapien
Benutzeravatar
Caro
Mitglied
Beiträge  1564
Registriert  Mi 16. Jan 2013, 21:12
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne
Kontaktdaten 

Re: Medikamentenumstellung

#111

Beitrag von Caro » Fr 31. Mai 2013, 18:52

Hallo ihr Lieben,


war heute mit Caroline bei der TÄ die sich auf bildgebende Diagnostik / Kardiologie spezialisiert hat.

Sie hat einen sehr kompententen Eindruck auf mich gemacht und ist mit Caroline sehr lieb und einfühlsam umgegangen :herz

Es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass Carolines Probleme eine orthopädische / neurologische Ursache haben.

Magen, Pankreas , Leber, Milz, Blase mit angrenzenden Harnleitern, Niere usw. alles oB, keine Steine, kein Gries....Blutwerte alle oB..

Das Suchen ist also noch nicht zu Ende....

Das anfangs sehr hohe Fieber kann tatsächlich eine Virusinfektion oder auch eine massive Schmerzreaktion auf die Rückenproblematik gewesen sein....

Aber ich habe nun eine gute Adresse bekommen wo ich die weitere Diagnostik machen lassen kann....

Bei uns will im Moment nicht so recht Ruhe einkehren...

Seit 10.00 Uhr hat Caroline wieder keinen Urin abgesetzt....



Ganz liebe Grüße

Susanne

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge  3023
Registriert  Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sabrina

Re: Medikamentenumstellung

#112

Beitrag von Bella » Fr 31. Mai 2013, 20:59

Susanne,

ich wünsche euch wirklich sehr dass ihr endlich die Ursache findet.Ich weiß ja selber wie es einen fertig macht ,wenn man sucht und o.B ständig rauskommt.Eigentlich ist es gut dass alles bis jetzt i.O war.Mit dem Rücken liest sich natürlich nicht gut und könnte natürlich zu dem Ganz und Schwierigkeiten mit der Blase auch passen.Da hilft leider nix ausser Ausschlußverfahren eins nach dem anderen, bis man endlich fündig wird.

Knuddele die Maus von uns :gif Katze:
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
Caro
Mitglied
Beiträge  1564
Registriert  Mi 16. Jan 2013, 21:12
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne
Kontaktdaten 

Re: Medikamentenumstellung

#113

Beitrag von Caro » Fr 31. Mai 2013, 21:48

Hallo Sabrina,


vielen Dank für deine lieben Grüße ::knuddel ::knuddel


Wenigstens habe ich ja die Adresse von dem TA , die bieten am Samstag auch Sprechstunden an, da werde ich mich morgen gleich melden....

Werde deinen lieben Knuddler der Maus weitergeben !

Ganz liebe Grüße

Susanne

Benutzeravatar
Sabsi69
Mitglied
Beiträge  3061
Registriert  Do 21. Jun 2012, 12:06

Re: Medikamentenumstellung

#114

Beitrag von Sabsi69 » Sa 1. Jun 2013, 10:29

Ich kann mich Sabrina nur anschließen. Schön, dass ihre Blutwerte soweit in Ordnung sind. Alles Gute für die weitere Untersuchung! ::knuddel

Benutzeravatar
Caro
Mitglied
Beiträge  1564
Registriert  Mi 16. Jan 2013, 21:12
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne
Kontaktdaten 

Re: Medikamentenumstellung

#115

Beitrag von Caro » Sa 1. Jun 2013, 11:50

Hallo Sabina,

danke für deine lieben Wünsche !

Die Spezialistin für bildgebende Medizin ( hat ja gestern das Ultraschall gemacht ) ist sehr engagiert, hat heute angerufen wie es ihr geht!

Darüber habe ich mich sehr gefreut und fühle mich auch übers Wochenende was TA angeht nicht so allein gelassen.

Leider hat der Neurologe/ Orthopäde heute leider zu, so vereinbare ich am Montag einen Termin...

Sie hat immer noch etwas Fieber, darum Montag nochmal Antibiose....Insgesamt ist sie aber recht fit und glücklicherweise hat sie keine Anfälle.


Ganz liebe Grüße


Susanne

Benutzeravatar
Sabsi69
Mitglied
Beiträge  3061
Registriert  Do 21. Jun 2012, 12:06

Re: Medikamentenumstellung

#116

Beitrag von Sabsi69 » Sa 1. Jun 2013, 14:17

Mensch, das tut mir leid, dass sie noch etwas Fieber hat. :frown: Aber schön, dass sie ansonsten fit ist! Alles, alles Gute für Montag!!

Benutzeravatar
Caro
Mitglied
Beiträge  1564
Registriert  Mi 16. Jan 2013, 21:12
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne
Kontaktdaten 

Re: Medikamentenumstellung

#117

Beitrag von Caro » Sa 1. Jun 2013, 14:45

Sabina,


danke ::knuddel ::knuddel

Ganz liebe Grüße

Susanne

Benutzeravatar
Caro
Mitglied
Beiträge  1564
Registriert  Mi 16. Jan 2013, 21:12
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne
Kontaktdaten 

Re: Medikamentenumstellung

#118

Beitrag von Caro » Di 4. Jun 2013, 22:25

Hallo ihr Lieben,

unser Untersuchungsmarathon geht weiter und wir haben immer noch keinen Ansatzpunkt warum Caroline immer noch die Fieberschübe hat.

bisher wurde durchgeführt: BB: geriartrisches Profil, Pankreas, T4 sonst alles oB kein Hinweis auf Entzündungen., Röntgen Abdomen oB, Röntgen Lunge, Herz oB. , Röntgen Wirbelsäule oB. , Untersuchung: orthopäd. Rücken oB., Untersuchung Abdomen ( Ultraschall: Leber, Niere, Darm, Blase usw. ) alles oB.

Nächste Woche kommt der Neurologe aus dem Urlaub- da wird Caroline nochmal neurologisch/ orthopädisch durchgescheckt.

Jetzt ist sie mittlerweile seit 1 1/2 Wochen mit Antibiose abgedeckt, das Langzeitantibiotika wirkt noch bis Sonntag.

Mit Antibiose schwankt sie im Moment zwischen erhöhter Temperatur und Fieber ( bis 40 Gr. ), glücklicherweise nicht mehr bis 41 Gr. !!

Die Suche geht weiter....kleiner Ansatz: ein Zahn ist marode der laut TA unbedingt raus muß....

Am Freitag halten wir nochmal Rücksprache mit dem TA...

Ganz liebe Grüße

Susanne

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge  3023
Registriert  Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sabrina

Re: Medikamentenumstellung

#119

Beitrag von Bella » Di 4. Jun 2013, 22:59

Susanne,
Mensch das ist echt ganz große ... :? :immer noch Fieber und ihr habt immer noch keine Ahnung was sie hat.

Haben den die alle TÄ was gesagt:ob der Zahn auch Fieber auslösen kann? Da bin ich echt überfragt und frage deswegen ganz doof.Oder Nebenwirkung auf Medis,sie könnte auch was virales von der TK mitgebracht haben oder?Das ist echt blöd nur Fieber als Anhaltspunkt zu haben.

Fisst sie zumind bei dem Fieber?Wie ist ihr Allgemeinzustand?Immernoch lustlos und apathisch?

Mensch ich drück euch die Daumen dass ihr fündig wird.
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
Caro
Mitglied
Beiträge  1564
Registriert  Mi 16. Jan 2013, 21:12
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne
Kontaktdaten 

Re: Medikamentenumstellung

#120

Beitrag von Caro » Di 4. Jun 2013, 23:34

Hallo Sabrina,

vielen Dank für die lieben Wünsche ::knuddel ::knuddel

Das ist im Moment wirklich verzwickt, der TA meinte nur, dass die Ursache schwer einzugrenzen ist...

Nächste Woche kommt der Neurologe mit orthopäd. Erfahrung , mal sehen was er , auch zu dem Zahn, sagt....

Das mit der TK ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, da weiß man ja nie was da los war....eine allergische Reaktion wurde auch schon überlegt....Das verrückte dabei ist, die Blutwerte sind alle tip top, da würde man nie denken, dass die Maus schon bis 41 Gr. Fieber hatte..., kein Hinweis auf Entzündungen im Körper....

Auffallend finde ich nach wie vor ihre Bewegungsunlust, im Moment spielt sich auch mit Schmerzmedis alles auf dem Boden ab , habe den Eindruck, dass da doch irgendwas mit dem Rücken ist, auch das lasse ich nochmal vom Spezialisten anschauen...

Ganz liebe Grüße

Susanne

Antworten

Zurück zu „Epilepsie“