Seite 1 von 1

Fragen zu >Meine Katze krampft - was kann ich tun?

Verfasst  Di 17. Apr 2012, 22:11
von Blume Anna
Super Beitrag ::knuddel

ich habe nur eine kleine Anmerkung. Ich persönlich fände es besser, wenn man deinen Thread hier festpinnt und einen seperaten Thread für die Fragen aufmacht. Sö könntest du deinen Beitrag immer wieder ergänzen, er würde nicht unter gehen und man hätte ihn schnell zur Hand und es wäre übersichtlicher. :oops:

Re: Fragen zu >Meine Katze krampft - was kann ich tun?

Verfasst  Di 17. Apr 2012, 22:18
von Gast 55
Hallo zusammen
Ich hab nun erstmal abgetrennt .Hier der Platz für Fragen dazu.

Re: Fragen zu >Meine Katze krampft - was kann ich tun?

Verfasst  Di 17. Apr 2012, 22:19
von Blume Anna
Danke schön ::knuddel boah , das flutscht ja hier :lol:

Re: Fragen zu >Meine Katze krrampft - was kann ich tun?

Verfasst  Di 17. Apr 2012, 22:20
von elmo
Wobei - mir ist das persönlich relativ egal - weil ICH ihn ja wahrscheinlich eh nur eine begrenzte Zeit anpassen kann.

Noch finde ich es auch nicht unbedingt nötig ihn anzupinnen, der Epi-Bereich ist ja noch sehr übersichtlich - glücklicherweise.

Ich habs mehr so geschrieben weil es hier so leer ist...

Und Christiane, du bist wirklich sehr fix.

liebe Grüße
Andrea

Re: Fragen zu >Meine Katze krampft - was kann ich tun?

Verfasst  Di 17. Apr 2012, 22:23
von Gast 55
Andrea ,du hast vollen Zugriff auf den Bereich Epilepsie.Dein Thread ist derzeit geschlossen,somit kannst du jederzeit- wenn gewünscht- weiter schreiben.
Danke für dein Post ::knuddel