Fragen zu >Meine Katze krampft - was kann ich tun?

Hilfe und Leitlinien für Diagnose und Behandlung und Therapien
Antworten
Benutzeravatar
Blume Anna
Mitglied
Beiträge  191
Registriert  Mi 28. Mär 2012, 21:44
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sandra

Fragen zu >Meine Katze krampft - was kann ich tun?

#1

Beitrag von Blume Anna » Di 17. Apr 2012, 22:11

Super Beitrag ::knuddel

ich habe nur eine kleine Anmerkung. Ich persönlich fände es besser, wenn man deinen Thread hier festpinnt und einen seperaten Thread für die Fragen aufmacht. Sö könntest du deinen Beitrag immer wieder ergänzen, er würde nicht unter gehen und man hätte ihn schnell zur Hand und es wäre übersichtlicher. :oops:
Freigänger sind kein Freiwild!
[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Fragen zu >Meine Katze krampft - was kann ich tun?

#2

Beitrag von Gast 55 » Di 17. Apr 2012, 22:18

Hallo zusammen
Ich hab nun erstmal abgetrennt .Hier der Platz für Fragen dazu.

Benutzeravatar
Blume Anna
Mitglied
Beiträge  191
Registriert  Mi 28. Mär 2012, 21:44
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sandra

Re: Fragen zu >Meine Katze krampft - was kann ich tun?

#3

Beitrag von Blume Anna » Di 17. Apr 2012, 22:19

Danke schön ::knuddel boah , das flutscht ja hier :lol:
Freigänger sind kein Freiwild!
[ externes Bild ]

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Fragen zu >Meine Katze krrampft - was kann ich tun?

#4

Beitrag von elmo » Di 17. Apr 2012, 22:20

Wobei - mir ist das persönlich relativ egal - weil ICH ihn ja wahrscheinlich eh nur eine begrenzte Zeit anpassen kann.

Noch finde ich es auch nicht unbedingt nötig ihn anzupinnen, der Epi-Bereich ist ja noch sehr übersichtlich - glücklicherweise.

Ich habs mehr so geschrieben weil es hier so leer ist...

Und Christiane, du bist wirklich sehr fix.

liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Fragen zu >Meine Katze krampft - was kann ich tun?

#5

Beitrag von Gast 55 » Di 17. Apr 2012, 22:23

Andrea ,du hast vollen Zugriff auf den Bereich Epilepsie.Dein Thread ist derzeit geschlossen,somit kannst du jederzeit- wenn gewünscht- weiter schreiben.
Danke für dein Post ::knuddel
Zuletzt geändert von Gast 55 am Di 17. Apr 2012, 22:55, insgesamt 2-mal geändert.
Grund  Abgeändert

Antworten

Zurück zu „Epilepsie“