Hallo Maikind,
Katzen verstoffwechseln zwar schneller als Menschen, hilfreich wäre es, wenn du uns mitteilst, seit wann sie nichts mehr nimmt u wieviel mg sie bekam. Es könnte sein, dass es zu einem Reboundanfall kommt. Ist sie schon über dem Zeitrahmen bzw fast clean, ist mit dieser Art Anfall nicht mehr zu rechnen. Den vom Arzt genannten Anfall nennt sich Status epilepticus. (Daran starb mein Kater, obwohl er AE bekam.) Gut wäre, wenn du ein Notfallpräparat zu Hause hättest. Sollte ein Anfall wieder auftreten u länger als sonst sein, das verabreichen.
Was du evtl machen kannst, sofern es kein Retardpräparat ist, mörsern u unter das Futter mischen. Evtl weniger Dosenfutter als sonst geben, damit sie alles auffrisst. Danach lieber Futter nachgeben. Wenn das nicht hilft, einige Leckerli mitmörsern und drunter mischen.
Ich kann dir gut nachfühlen. Wenn es so gut läuft, würd ich auch ungern wieder mit einer Therapie anfangen wollen. Wenn Deine TÄ nicht mit Epilepsie vertraut ist, ist es nochmal problematischer. Aber frag auf jeden Fall nach einem Notfallmedikament. Für Menschen gibt es eine Spray aus der Benzodiazepinen (Midazolam), weiß aber nicht, ob das bei Katzen überhaupt anspricht.
Seit mein Kater tot ist, bin ich bissl aus der Übung mit der Suche.
LG, Manuela