Katzenklovorleger

Hier findet man Infos zu nützlichen Erfindungen, sowie Geschenkideen für Katzen ihren Platz.
Benutzeravatar
Barbara
Mitglied
Beiträge: 2742
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 14:31
Sagst du uns deinen Vornamen?: Barbara

Re: Katzenklovorleger

#11

Beitrag von Barbara » Fr 18. Nov 2016, 08:08

Wie sieht es aus an der Katzenklo-Vorleger-Testfront? Hat Xeni schon was berichtet?
Liebe Grüße
Barbara

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge: 11059
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Katzenklovorleger

#12

Beitrag von elmo » Fr 18. Nov 2016, 21:09

Hallo,
ich hatte Probleme mit meinem Postboten, der die ZP Pakete einfach immer zurück geschickt hat. Sehr nervig. Eines ist in der Zwischenzeit hier eingetrudelt, und da war der Vorleger tatsächlich drinnen. Aber ich sehe das Kind erst in der nächsten Woche, und werde ihr den dann geben. Von daher, es dauert noch ein wenig mit dem Bericht.
Vom "anschauen" her würde ich aber auch denken, dass das CBÖP dort vielleicht aufgehalten wird, aber nicht durchfällt.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Barbara
Mitglied
Beiträge: 2742
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 14:31
Sagst du uns deinen Vornamen?: Barbara

Re: Katzenklovorleger

#13

Beitrag von Barbara » Sa 19. Nov 2016, 14:36

Hmm, nicht nett von dem Postboten - er arbeitet doch selbst, da hat er für andere aber leider wenig Verständnis, die ebenfalls arbeiten müssen und daher ihre Pakete nicht immer sofort abholen können.
Dann gedulde ich mich noch bis zu Deinem Bericht :lol: - ich bin immer ziemlich ungeduldig :oops: Mal gespannt, was Xeni dann zu berichten hat.
Liebe Grüße
Barbara

Benutzeravatar
Galaxis
Mitglied
Beiträge: 373
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 17:54
Sagst du uns deinen Vornamen?: Isabella
Kontaktdaten:

Re: Katzenklovorleger

#14

Beitrag von Galaxis » Fr 2. Dez 2016, 16:46

Ich habe alle Vorleger endferrnt, da wurde oft drauf gepinkelt. ::?

Benutzeravatar
Barbara
Mitglied
Beiträge: 2742
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 14:31
Sagst du uns deinen Vornamen?: Barbara

Re: Katzenklovorleger

#15

Beitrag von Barbara » Fr 2. Dez 2016, 18:13

Das Problem hab ich momentan gar nicht mehr - zum Glück!
Liebe Grüße
Barbara

Benutzeravatar
Galaxis
Mitglied
Beiträge: 373
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 17:54
Sagst du uns deinen Vornamen?: Isabella
Kontaktdaten:

Re: Katzenklovorleger

#16

Beitrag von Galaxis » So 4. Dez 2016, 13:39

Seit der Vorleger weg ist, sehe ich keine Pfützen mehr :zwinkern

Antworten

Zurück zu „Erfindungen und Versorgung“