Katzenklo

Hier findet man Infos zu nützlichen Erfindungen, sowie Geschenkideen für Katzen ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge: 11116
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea
Kontaktdaten:

Katzenklo

#1

Beitrag von elmo » Mo 21. Mär 2016, 20:32

Hallo,

das Klo finde ich gar nicht schlecht, nur etwas winzig, leider:



Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Caro
Mitglied
Beiträge: 1564
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 21:12
Sagst du uns deinen Vornamen?: Susanne
Kontaktdaten:

Re: Katzenklo

#2

Beitrag von Caro » Mo 21. Mär 2016, 22:41

Andrea, danke fürs Einstellen !


Das ist ja wirklich was für sehr kleine Katzen....die Idee ist ja vom Prinzip her nicht schlecht.

Glaube, das wär mir aber zu umständlich, da mache ich lieber mit der Schaufel sauber.

Bei meiner Kaklogröße und Füllhöhe wäre mir das auch beim Anheben zu schwer


Ganz liebe Grüße

Susanne

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge: 11116
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Katzenklo

#3

Beitrag von elmo » Di 22. Mär 2016, 07:22

Hallo,

ja, für ein ordentlich gefülltes Klo mit Bentonit bringt das sicher keine Erleichterung, eher ein paar "Gewichtshebermuckis". Aber so leichte Streus wie die Holzstreus oder diese Sikikatstreu das ich für Xeni neulich kaufte, die sollten mit der Methode doch relativ komfortabel auszusieben sein.

So oder so, das Modell ist einfach zu klein, finde ich - selbst für meine doch nicht sehr grossen Katzen.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 11595
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

Re: Katzenklo

#4

Beitrag von Joyce&Luna » Di 22. Mär 2016, 11:34

Sieht praktisch aus, aber käme für das Streu was ich habe nicht in Frage und auch wegen der Größe.

So was könnte man sich auch selber machen mit Handwerklichen Fähigkeiten.

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Benutzeravatar
Barbara
Mitglied
Beiträge: 2830
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 14:31
Sagst du uns deinen Vornamen?: Barbara

Re: Katzenklo

#5

Beitrag von Barbara » Di 22. Mär 2016, 17:22

Das find ich auch echt praktisch und eine gute Idee, aber zu klein, auch für Stehpinkler nicht wirklich geeignet. Schade, preislich und von der Idee her ist es wirklich gut.
Liebe Grüße
Barbara

Antworten

Zurück zu „Erfindungen und Versorgung“