Music for Cats

Hier findet man Infos zu nützlichen Erfindungen, sowie Geschenkideen für Katzen ihren Platz.
Benutzeravatar
Barbara
Mitglied
Beiträge  2830
Registriert  Sa 23. Feb 2013, 14:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Barbara

Re: Music for Cats

#11

Beitrag von Barbara » So 29. Mai 2016, 20:03

Ja find ich auch, Dumbo hat sonst immer Angst, wenn Regen gegen die Scheiben geprasselt ist, oder vor Hagel und Gewitter da hat sich sich immer unter der Couch versteckt. Das ist jetzt nicht mehr so schlimm, sie bleibt dann schon mal eher auf einem ihrer Plätze liegen. Vielleicht ist sie generell geräuschunempfindlicher geworden und das hängt dann irgendwie auch mit Musik zusammen. Wir haben nicht oft Musik an, nur ab und an krieg ich mal nen Koller und hör die alten Schinken durch, die lauteren heftigeren Lieder hör ich nur mit Kopfhörer, ich glaube, das würde den Katzen gar nicht gefallen ansonsten.
Liebe Grüße
Barbara

Antworten

Zurück zu „Erfindungen und Versorgung“