Wassernapf mit Smartphoneanschluss...

Hier findet man Infos zu nützlichen Erfindungen, sowie Geschenkideen für Katzen ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge: 11116
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea
Kontaktdaten:

Wassernapf mit Smartphoneanschluss...

#1

Beitrag von elmo » Sa 4. Jul 2015, 21:26

Hi,

irgendwie ein wenig verrückt, finde ich (zumal ich ja gar kein Smartphone besitze).

Aber auch witzig. Zu kaufen gibts das Dingen anscheinend schon, aber noch nicht zu haben, wenn ich das richtig gelesen habe. Wie das Teil an sich so scheint auch die Geschäftsidee etwas aussergewöhnlich :-)



Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge: 7920
Registriert: So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?: Susanne

Re: Wassernapf mit Smartphoneanschluss...

#2

Beitrag von krummbein » Sa 4. Jul 2015, 21:46

Hallo, das ist eine Kampagne, das ist momentan total in.
irgendeiner hat eine Geschäftsidee, stellt sie vor und sucht quasi Kleininvestoren, die dann das Produkt auch bekommen.
Ich sehe den Sinn grad noch nicht von dem Ding, aber meine Birne ist auch bei den momentanen Temperaturen Matsch.
Liebe Grüße, Susanne

Antworten

Zurück zu „Erfindungen und Versorgung“