Kleine Mariechen

Hier findet man Infos zu nützlichen Erfindungen, sowie Geschenkideen für Katzen ihren Platz.
Benutzeravatar
Caro
Mitglied
Beiträge  1564
Registriert  Mi 16. Jan 2013, 21:12
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne
Kontaktdaten 

Re: Kleine Mariechen

#51

Beitrag von Caro » Mo 16. Feb 2015, 15:48

Hallo,


mein Mariechen ist heute auch gekommen :wink: !

Andrea, denke auch, dass es an der Sondergröße liegt die etwas Zeit braucht.


Liebe Grüße

Susanne

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Kleine Mariechen

#52

Beitrag von elmo » Mi 4. Mär 2015, 20:17

Ha!

Meine Mariechen (bzw. eigentlich Xenis Mariechen) sind jetzt auch auf dem Weg. Da kann ich sie eigentlich noch bis Ostern liegen lassen und dann verschenken. Praktisch...

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Kleine Mariechen

#53

Beitrag von krummbein » Do 5. Mär 2015, 23:00

Ohhh, gibt es Fotos von den Mikromariechen???
:lol: :wub

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Kleine Mariechen

#54

Beitrag von elmo » Fr 6. Mär 2015, 07:19

Gerne - wobei DHL gestern hier vor die Türe gelaufen ist. Heute bin ich aber zu Hause und hoffe die in Empfang nehmen zu können.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge  3023
Registriert  Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sabrina

Re: Kleine Mariechen

#55

Beitrag von Bella » Sa 7. Mär 2015, 11:33

Das hat aber mit deiner Lieferung echt gedauert, wenn man das bedenkt dass du als erste bestellt hast . Aber dann ist es eben Ostergeschenk :lol: . Ich bin auch sehr gespannt ob es mit Quari Tabletten füttern auch klappt :daumendruck
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Kleine Mariechen

#56

Beitrag von krummbein » Sa 7. Mär 2015, 23:12

:shock: Liefert KIH nicht ausschließlich nur mit DPD?
(Ich kann mir das nur deswegen merken, weil meine DPD Paketbotin, 1,55m , ca 45 kg und stark wie Arnold Schwarzenegger, selber hier in DO BKH züchtet und immer sehr interessiert ist, was ich bei KIH bestellt habe)

Sind die Sonderbestellungen denn nun angekommen?

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Kleine Mariechen

#57

Beitrag von elmo » Sa 7. Mär 2015, 23:25

Wo du Recht hast hast du Recht - DPD ist vor die Türe gelaufen, der DHL-Mensch hätte das bei unseren Nachbarn abgegeben ;-) - zumindest der "Standard-Lieferant".

Aber die Teile sind nun alle da und ich hab Quari nun schon zweimal aus dem Minikleinen Mariechen sein Medikament gegeben. Ich habe den Eindruck (aber das kann trügen, denn die Fresserei ist bei ihm einfach sehr stark Tagesform abhängig) dass es gut geht - er es besser entdeckt und auch noch gut fressen kann obwohl das Mariechen doch etwas stark gewölbt ist für ihn am Rand (dafür kann ihm das Futter dann aber nicht weglaufen, was ganz nett ist).
Ich werde es nun erst mal weiter benutzen und schauen wie es sich entwickelt. Und ich mach euch morgen mal ein Photo davon, das ist sehr lustig.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge  3023
Registriert  Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sabrina

Re: Kleine Mariechen

#58

Beitrag von Bella » So 8. Mär 2015, 07:51

Das ist schön dass es klappt :daumendruck .

Susanne, also du kannst auch mit DHL liefern lassen, nur es kostet eben mehr keine 4 € sondern 7€. Das mache ich immer, weil hier leider mit anderen Paketdiensten auf dem Lande sehr ungünstig ist, wenn man nicht Zuhause ist. Dann läufst du den Paketen immer hinterher. Und bei der Post weißt ich ja immer wo man Paket abholt. Mittlerweile bestelle ich in den manchen Shops überhaupt nicht wenn sie nicht mit DHL verschicken.

Den Wunsch muss man aber extra äußern, sonst wird mit DPD verschickt.
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Kleine Mariechen

#59

Beitrag von elmo » So 8. Mär 2015, 09:43

Hi,

ich glaube, das war ne Schnapsidee mit dem Minimariechen. Quari kann das Futter erst mal damit wirklich besser finden. Aber heute ist es ihm aus dem Maul gefallen, und dann war er so verwirrt, dass er es nicht wieder gefunden hat.
Und das Spielchen gleich mehrfach hintereinander, nach dem Valium-Fleischbrocken hat er dann auf den Zweiten (mit Karsivan) ganz verzichtet, weil er aufgegeben hat (Karsivan einmal auslassen ist aber nicht so schlimm, daher bekommt er auch immer zuerst sein Valium).

Ich schau mir das weiter an - ansonsten hab ich ein sehr niedliches Teilchen (und wenn ich gleich vom Schwimmen zurück bin mach ich euch ein Photo).

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Kleine Mariechen

#60

Beitrag von krummbein » So 8. Mär 2015, 20:40

Hallo Andrea, das ist ja doof, ich kann mir das aber schon vorstellen, für ihn ist das Essen einfach so verschwunden,... :?

Aber schau mal, ich hab entdeckt, dass man die normalen Mariechen reinstülpen kann

Vielleicht kannst Du das Mikroteil so wieder vergrößern,...also quasi als Ständer verwenden...
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Liebe Grüße,
Susanne

Antworten

Zurück zu „Erfindungen und Versorgung“