Apps fürs Handy für Tier"Organisation"

Hier findet man Infos zu nützlichen Erfindungen, sowie Geschenkideen für Katzen ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge: 7920
Registriert: So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?: Susanne

Apps fürs Handy für Tier"Organisation"

#1

Beitrag von krummbein » Fr 8. Aug 2014, 22:56

Hallo,
ich fummle seit neuestem etwas mehr an meinem android Handy /Smartphone herum, was ich ganz nett finde, ist das abload tool, mit dem man Handy Fotos direkt hochladen kann und tapatalk, mit dem man hier im Forum schreiben kann.

Aber, was ich suche, ist eine app, mit der man Katzen organisieren kann, wie zum Beispiel Gewicht (was für mich bzgl. Momo wichtig ist), Impftermine, Enflohmittelgabe,. und Daten bzgl. Blutbild und so..


Ich probiere grade so rum und habe nun die app
Petplanner (kostenlos, aber mit Reklame drin und nur englisch)
und Petpal (Kostenpflichtig nach 30 Tagen, aber deutsch)
Nach 2 Tagen kann ist schon sagen, dass mir bzgl Gewicht der Petplanner besser gefällt, weil das Gewicht (Momo) auch graphisch als Kurve angegeben werden kann.

Hat noch jemand so eine Knall wie ich und würde so was benutzen?

Ich suche noch nach dem ultimativen Programm...

...wo ich noch die Blutwerte/Urinwerte eintragen kann.

Liebe Grüße,
Susanne

Antworten

Zurück zu „Erfindungen und Versorgung“