Katzenklo mit integrierter Treppe

Hier findet man Infos zu nützlichen Erfindungen, sowie Geschenkideen für Katzen ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Katzenklo mit integrierter Treppe

#1

Beitrag von elmo » Do 1. Nov 2012, 13:27

Hallo,

beim Stöbern bin ich grade darüber gestolpert:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katze ... tte/296622

sehr futuristisches Design, finde ich. Und ich frage mich wie da viel Platz sein kann wen doch schon so viel Platz für die Treppe gebraucht wird.

Aber interessant siehts auf alle Fälle aus.

liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge  3023
Registriert  Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sabrina

Re: Katzenklo mit integrierter Treppe

#2

Beitrag von Bella » Do 1. Nov 2012, 14:22

Ja, schick sieht es schon aus in gold :oops: ,den hatte ich auch schon im Auge aber ich brauche keine mehr..Hab schon 2 Modkats :oops:

Laut Bewertungen ist es auch nicht für große Katzen geeignet, aber für so kleine Winzlinge wie meine würde es gehen. Nur ob es wirklich den Standeffekt mindert? Das wage ich zu bezweifeln,nur wenn man doch vor s Klo eine Matte hinlegt..
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
Rafael
Mitglied
Beiträge  5302
Registriert  Mo 6. Jun 2011, 01:29

Re: Katzenklo mit integrierter Treppe

#3

Beitrag von Rafael » Do 1. Nov 2012, 15:31

Das Ding gibt es hier in fast jedem Tierbedarfsgeschaeft. Wobei das Gold ein eher beige mit Goldeinschlag ist, und es sieht irgendwie "billig" aus.... insgesamt ziemlich haesslich fuer meinen Geschmack.

Ich fand es zudem erstens zu klein, und zweitens unpraktisch. Fuer meine Katzen waere es schon deshalb nichts, wenn sie sozusagen eingeschlossen sind und nicht sehen koennen, wer z.B kommt. Abgesehen davon stelle ich es mir sehr staubig und miefig vor da drin, weil der Luftaustausch noch geringer ist als bei normalen Haubenklos.

Rafael

Benutzeravatar
Anshaga
Mitglied
Beiträge  838
Registriert  Sa 3. Dez 2011, 20:18

Re: Katzenklo mit integrierter Treppe

#4

Beitrag von Anshaga » Do 1. Nov 2012, 17:30

Also mir fehlt daran ja der Balkon... 8)
Liebe Grüße
Andrea (mit meinen Sternchen Shari und Gabi für immer im Herzen)

[ externes Bild ]

Antworten

Zurück zu „Erfindungen und Versorgung“