FIV und FIP

Themen über Krankheiten die in keiner Kategorie passt.
Benutzeravatar
Rainerchen
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: So 1. Feb 2015, 18:42
Sagst du uns deinen Vornamen?: Rainer

Re: FIV und FIP

#11

Beitrag von Rainerchen » So 6. Mai 2018, 22:03

Hi Anke!
Ja, sie hatte ein schönes Leben, bis zum Schluss. Jetzt hoffe ich, dass Ligo sein Leben noch eine Zeit geniessen kann, ob mit oder ohne neue Partnerin. Immerhin ist er auch schon ein alter Herr, so wie ich...

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 9945
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

Re: FIV und FIP

#12

Beitrag von Joyce&Luna » So 6. Mai 2018, 22:12

Wenn du dir einen neuen Spielkamerad holen solltest, dann schau das die so in etwa im gleichen alter sind.
Junges Tier würde ich nicht dazu setzen.
Lieber was ruhiges und soziales.
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge: 4849
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

Re: FIV und FIP

#13

Beitrag von Sunny73 » Mo 7. Mai 2018, 10:03

Hallo Rainerchen,

tut mir leid, dass du Baggi gehen lassen musstest. SIe hat sicher ein tolles Leben bei dir gehabt.
Gib Ligo ein wenig Zeit, zu trauern. Ein Spielkamerad wäre sicher nicht verkehrt. Wann aber da der richtige Zeitpunkt ist, ist eine gute Frage, die ich leider nicht beantworten kann. Ankes Tipps sind aber defintiv sinnvoll.
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
Fortuna 09.2000-23.11.17
wollenochmehrguckemietze?

Antworten

Zurück zu „Krankheiten Allgemein“