Nun bin ich umgerechnet 380 EUR armer aber nicht viel klueger. Immerhin, es ist keine Verhaertung zu spueren, es gibt keinen Hinweis auf Darmblockade, und mit den Zaehnen ist auch nichts, und sie hat keine erhoehte Temperatur. So weit so gut.
Sie machen ein Blutbild um zu gucken, ob Nieren, etc okay ist, und um ein Blaseninfektion auszuschliessen (wobei sie nicht haeufiger zum Klo geht als sonst) und haben mich mit einem Mittel zur Appetitsteigerung und leichter Entsaeuerung im Magen heim geschickt, achja, die obligatorischen Fluids gabs auch, sicherheitshalber, obwohl das ziemlich in Ordnung schien.
Als wir wieder hier waren, hat Madame dann erstmal gefressen

Die Transportkiste war uebrigens eine Fehlanschaffung fuer mich. Ich habe Cashi zwar reingekommen, aber bis ich an den Reissverschluessen rumtuedelte, was sie schon lange wieder draussen. Nach 2 erfolglosen Versuchen habe ich doch den popeligen Hartschalenkennel genommen... da kann man naemlich schnell den oberen Metalldeckel zu machen, und zuhalten, nachdem man die Katze eingetuetet hat, und dann in Ruhe die Riegel vorlegen. Jedenfalls war Madame Cashi nach insgesamt drei Eintuetungsversuchen ziemlich gratzig... sonst habe ich sie immer sofort und ohne Probleme drin, so schnell realisiert sie gar nicht, was Trumpf ist.
Nun denn, ganz eine Fehlanschaffung war es nicht: Caya macht in dem Edelkennel zumindest gern ihre Vormittagssiesta...
Heute abend oder morgen frueh bekomme ich das Ergebnis des Bluttests.
Rafael