Blutwerte, Eure Meinung

Themen über Krankheiten die in keiner Kategorie passt.
Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Blutwerte, Eure Meinung

#11

Beitrag von elmo » Fr 31. Jan 2014, 07:43

Hallo Andrea,

ist der Katermann jetzt wieder auf dem Damm? Ich habe mich immer gewundert, wie schnell nach einer Zahn-OP meine Katzentiere wieder gefrässig wie eh und jeh sind...

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge  5034
Registriert  Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea

Re: Blutwerte, Eure Meinung

#12

Beitrag von Sunny73 » Fr 31. Jan 2014, 16:21

Jo es geht ihm prima, er frisst auch gut, wobei er sich seit gestern Abend ständig über irgendwas beschwert. Vermutlich darüber, dass seine Zunge oben ins Leere greift, wo die Fangzähne waren und das er im Moment nicht gut Sachen mit sich rumtragen kann. Mein Mann ist daraufhin gestern Abend durch die Wohnung gesprintet um ein Spielzeug zu suchen, was dem Herrn Kater nicht unangenehm im Maul ist, schön weich, dass man es gut durch die Gegend tragen kann...
Medigabe war gestern hervorragend, heut fand er es schon deutlich doofer, lies es aber über sich ergehen. Ist ja zum Glück nur noch Morgen...
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
Fortuna 09.2000-23.11.17
wollenochmehrguckemietze?

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge  3023
Registriert  Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sabrina

Re: Blutwerte, Eure Meinung

#13

Beitrag von Bella » Fr 31. Jan 2014, 19:06

Schön Andrea, alles gut überstanden und wenn er Merkert dann geht es ihm gut sonst würde er ja irgendwo in der Ecke liegen :wink: .Dein Mann ist wohl der treuer Diener von dem Herr Kater :lol:
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
Rafael
Mitglied
Beiträge  5302
Registriert  Mo 6. Jun 2011, 01:29

Re: Blutwerte, Eure Meinung

#14

Beitrag von Rafael » Fr 31. Jan 2014, 19:30

Also ich moechte den herrn Kater mal verteidigen. Es ist gar nicht schoen, wenn etwas im Mund anders ist... Mirist vor ein paar Monaten ein Stueckchen Zahn abgebrochen, und ich fand das tagelang irritierend. Und ich trage nicht einmal mein Spielzeug im Maul herum (eigentlich nie).
Ich verstehen den Katermann.

Rafael

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge  5034
Registriert  Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea

Re: Blutwerte, Eure Meinung

#15

Beitrag von Sunny73 » Fr 31. Jan 2014, 19:48

Ich kann ihn auch gut verstehen, ich find das auch doof und garnicht schlimm. Dafür freu ich mich viel zu sehr drüber, dass es ihm augenscheinlich wieder besser geht. Nerven tut er auch schon wieder :lol:

Ja, mein Mann und Huggy, das ist mittlerweile eine sehr spezielle Männerfreundschaft. Das macht mich besonders glücklich, da Huggy kein einfaches Tier ist und es eine Zeit lang garnicht so aussah, als würde mein Mann ihn irgendwann gern haben...
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
Fortuna 09.2000-23.11.17
wollenochmehrguckemietze?

Antworten

Zurück zu „Krankheiten Allgemein“