Susi frisst nicht, trinkt nur...

Themen über Krankheiten die in keiner Kategorie passt.
Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Susi frisst nicht, trinkt nur...

#21

Beitrag von krummbein » Mi 26. Sep 2012, 11:53

Hallo Tatjana,
ich wollte mal nachfragen, wie es meiner Namensvetterin heute geht?
Seid Ihr gestern noch beim TA gewesen?
Ich drücke so die Daumen!
Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
LillyTiger
Mitglied
Beiträge  320
Registriert  Mi 2. Mär 2011, 11:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Tatjana

Re: Susi frisst nicht, trinkt nur...

#22

Beitrag von LillyTiger » Mi 26. Sep 2012, 12:32

Hallo Susi 2... :D

Es geht ihr täglich besser. Gestern Abend war ein sehr schönes, dunkles, festes Würstchen im Klo.
Wie man sich doch über Shice freuen kann... :oops: :D

Waren gestern nochmal beim Doc, aber nur kurz.
Susi war so gestresst daß sie furchtbar hechelte. :| Sie hat wie wild durch die Gitterstäbe der Box gehackt und getobt. In diesem Zustand hätte eine Sedation evtl. nicht funktioniert...
Wenn man Pech hat schlägt das dann nämlich ins Gegenteil um.
Wir wollen ihr also ein wenig Pause gönnen...
Sie hat keine Medis mehr bekommen, ich soll weiterhin Schonkost und Sensitivfutter geben. Sobald sie spuckt oder der Kot sich wieder verändert soll ich kommen.

Beim nächsten Mal werde ich sie wohl zu Hause schon ein wenig schlaftrunken machen müssen... :? Beim jedem TA-Besuch wird ihr Verhalten schlimmer und sie braucht länger um sich davon zu erholen.

Die beiden haben mich heute Morgen furchtbar geschockt. Ich stehe auf und es ist keine Katze da!!
Bibbi hat den Weg nach draussen gefunden... Nach 15 Minuten wildem Rufens kamen die Damen dann.
Patschenass!
Liebe Grüße,
Susi und die kleine Bibbi mit Dosine Tatjana

[ externes Bild ]

... und Sternchen Lilly für immer Herzen

Benutzeravatar
Sabsi69
Mitglied
Beiträge  3061
Registriert  Do 21. Jun 2012, 12:06

Re: Susi frisst nicht, trinkt nur...

#23

Beitrag von Sabsi69 » Mi 26. Sep 2012, 12:54

Schön, dass es Susi besser geht! :D Alles Gute, weiterhin. Meine Maunzi ist leider auch immer hochgradig nervös, wenn es zum TA geht. *seufz*

Und deinen Schock kann ich gut verstehen. :shock: Zum Glück ist ja noch alles gut gegangen. Klingt jetzt vielleicht hart, aber dass sie pitschenass wurden, war vielleicht ein ganz sinnvoller Lerneffekt. Da war das Herbstwetter ja scheinbar ganz nützlich, da sie schnell zurückgekehrt sind. :herbst

Benutzeravatar
LillyTiger
Mitglied
Beiträge  320
Registriert  Mi 2. Mär 2011, 11:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Tatjana

Re: Susi frisst nicht, trinkt nur...

#24

Beitrag von LillyTiger » Mi 26. Sep 2012, 13:03

Das nasse hat die beiden Zicken überhaupt nicht gestört! Da sag nochmal einer, Katzen wären wasserscheu... :roll:
Ich glaube nicht daß ein Lerneffekt daraus entstanden ist. :oops:

Doch, für mich. Meine Katzen kommen wenn ich sie rufe. Das beruhigt ungemein.
Liebe Grüße,
Susi und die kleine Bibbi mit Dosine Tatjana

[ externes Bild ]

... und Sternchen Lilly für immer Herzen

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Susi frisst nicht, trinkt nur...

#25

Beitrag von krummbein » Sa 29. Sep 2012, 23:27

Hallo!
Ich wollte mal nachfragen, wie es Susi heute geht,...
Ich hoffe sehr, dass es besser ist!
Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
LillyTiger
Mitglied
Beiträge  320
Registriert  Mi 2. Mär 2011, 11:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Tatjana

Re: Susi frisst nicht, trinkt nur...

#26

Beitrag von LillyTiger » Di 9. Okt 2012, 12:58

Hallo liebe Susanne!
Ich stehe momentan etwas unter Strom, deswegen ist mir dieses Thema durchgegangen (genau wie das Kalenderthema).
Der Suse geht es soweit ich beurteilen kann gut. Sie bekommt auf Anraten des TA nun tägl. Omep. Ihr Fell sieht gut aus, sie futtert super, die Hinterlassenschaften sehen so gut aus wie nie... :D

Was mir nur ein wenig Sorge bereitet ist ihre Krätzigkeit. :?
Aber das ist ein anderes Thema.

Lieb von Dir daß Du Dich erkundigst.. :danke ::knuddel
Liebe Grüße,
Susi und die kleine Bibbi mit Dosine Tatjana

[ externes Bild ]

... und Sternchen Lilly für immer Herzen

Antworten

Zurück zu „Krankheiten Allgemein“