Gestern Abend ist mir aufgefallen, das sie sich nicht über den hinteren Teil des Rückens streicheln lässt, brummen, klägliches miauen und „einsacken“ der Hinterbeine, wenn ich sie da berührt habe.
Die TÄ war sich nun auch nicht so sicher, von was das nun kommt, eventuell eine Nierenentzünung, weil sie in diesen Bereich besonders schmerzempfindlich war, aber auch noch weiter hinten hatten sie Schmerzen und konnte so nicht genau lokalisiert werden. Deshalb ist auch eine Prellung wahrscheinlich, vielleicht ist sie ja mal vom Kratzbaum gefallen.

Allerdings hab ich heute des öfteren drüber nachgedacht, das war auch schon am Freitag so, als ich sie gestreichelt habe und sie auf ihren Krattbettdingens lag, aber da sie eine Zicke ist hab ich das nicht weiter beachtet, da hat sie auch gefaucht und mich gezwickt.
Kurz vor Weihnachten war sie ja auch schon so komisch drauf, da hat sie den lieben Tag lang nur geschlafen und wollte auch nicht spielen.
Das war dann aber wieder besser, drum hab ich mir keine weiteren Gedanken gemacht, jeder kann sich mal einfach so schlapp fühlen.
Fressen tut sie auch, nur ich denke weniger als normal. Ich hat mich in letzter Zeit schon gewundet warum ich so „viel“ Futter wegschmeissen musste bzw. sie über Nacht nichts neues bekommen haben.
Irgendwie fühle ich mich gerade schrecklich, weil ich die ganzen einzelnen Symptome nie zu etwas ganzen zusammengebastelt habe. Ich bin kein Mensch der große Bedenken hat, wenn Katze mal etwas weniger frisst oder eine paar Tage etwas „seltsam“ ist, klar mache ich mir Sorgen, aber wenn sie dann wieder halbweg snormal erscheint, vergess ich das sofort wieder.
Das ist wahrscheinlich schon etwas länger als Freitag.
Sie hat AB bekommen und Schmerzmittel. Ich soll ihr die nächsten 5 Tage immer von geben.
Auf jeden Fall geht es ihr sichtlich besser, das Schmerzmittel hat angeschlagen. Ihr glaubt gar nicht wie ich mich vorhin gefreut habe als ich gesehen hab das sie ihren Schwanz wieder senkrecht nach oben trägt :P , vorher hing er irgendwie nur so gerade nach unten.
Hoffen wir einfach das beste.
Ich bin gespannt wie ich morgen das Riesenmonster an AB in sie hinein bekomme.