krummbein hat geschrieben: Ein halbes Jahr später hab ich mal zur Vorsicht ein großes Blutbild machen lassen, welches keine Unauffälligkeiten aufwies.

Tja, ich beliebe zu scherzen, aber eigentlich ist es mir nicht danach. Ich bin gerade nach Hause gekommen und noch immer ist das Katzenklo leer.

Gestern hieß es, ich könne noch warten. Heute ist am Nachmittag leider keiner in der Praxis.

Klar, es geht oben nichts rein, er bewegt sich kaum, aber trotzdem muss das, was jetzt drin ist, doch mal raus. Heute Morgen wollte ich schon Heureka (oder so ähnlich) schreien, weil er aufs Klo gestürmt ist, aber nur fürs kleine Geschäft.

Das Metacam an sich macht mir keine allzu großen Sorgen. Wenn er davon jetzt mal kurz schläfrig und kaputt ist, okay. Ob es auch Appetitlosigkeit bedingt, kann sein, kann ich aber nicht sicher sagen, weil alles mögliche andere nun dazu kommt.

Ich gucke gleich mal. Ich habe eine Notfallnummer, aber die war eigentlich für Probleme nach der Narkose gedacht. Also eigentlich müsste ich vermutlich zu einem anderen Arzt, und das gefällt mir gar nicht.
Im NKF hatte ich von Bettinas trägem Darm-Kätzchen gelesen.