Kahle Stelle

Themen über Krankheiten die in keiner Kategorie passt.
Zauberkatze
Mitglied
Beiträge  200
Registriert  Sa 15. Okt 2011, 17:25
Sagst du uns deinen Vornamen?  Belana

Re: Kahle Stelle

Beitrag von Zauberkatze » Di 31. Jan 2012, 19:33

Juga hat geschrieben:Wir sind nun von der TK. zurück .

Für die Ergebniss der Kultur in 10-14 Tagen,bitte nochmals die Däumchen drücken. (1)

Zur Fellfarbe ,Gweny bekommt nun auf der rasierten Seite dunkelbraune Haare . (2)
Die Halskrause halb hell,halb braun ,damit sieht sie dann bestimmt einmalig aus :D .
Hallo Rosi :winke5 :winke5 :druecken

zu 1 (Stellen von mir markiert :zwinkern :zwinkern ): Natürlich sind hier im Badischen weiterhin
sämtliche Daumen und Pfoten gedrückt.

zu 2: Deine "Dame" ist halt was besonderes, daher will sie auch "EINMALIG" aussehen, sie ist
ja Gweny die "Herrscherin" über zwei "Männer" :zwinkern :zwinkern :zwinkern :zwinkern ::G ::G
darum gönne es ihr !!! :D :D :D :D

Ganz liebe Knuddelgrüße
von uns ::knuddel ::knuddel
Liebe Grüße

Belana mit Nahmi

[img]http://www.abload.de/img/bergkatzen-sigj1ly2.png[/img]

und Minka im Herzen

Juga

Beitrag von Juga » Di 31. Jan 2012, 19:40

Ein großes Dankeschön fürs Daumendrücken euch allen ::knuddel ::knuddel ::knuddel

elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea

Beitrag von elmo » Di 31. Jan 2012, 19:49

Hallo,

von dem zweifarbigen Hals würde ich dann aber gerne mal ein Foto sehen. Und echt -ich fass es nicht, dass die Untersuchung mit der Woodschen Lampe nicht mal eindeutig ist.

Ich drück die Daumen, dass die Kultur auch negativ ist. Die wächst aber schon relativ lang, ich meine, bei negativem Ergebnis lässt man sie auch mal drei Wochen bebrüten.

Liebe Grüße
Andrea

Juga

Beitrag von Juga » Di 31. Jan 2012, 20:12

elmo hat geschrieben:Hallo,

von dem zweifarbigen Hals würde ich dann aber gerne mal ein Foto sehen. Und echt -ich fass es nicht, dass die Untersuchung mit der Woodschen Lampe nicht mal eindeutig ist.

Ich drück die Daumen, dass die Kultur auch negativ ist. Die wächst aber schon relativ lang, ich meine, bei negativem Ergebnis lässt man sie auch mal drei Wochen bebrüten.

Liebe Grüße
Andrea
Hallo Andrea

Die Lampe soll .nach Aussage der TÄ.heute ,nur auf den Microdingsdapilz??? UND auf Hautschuppen anschlagen .
Joschi hat leider wieder einmal Schuppen und da die beiden sehr oft zusammen schlafen ,hatte Gweny vielleicht welche davon im Fell ::?

Dass die Kultur sehr lange braucht ,weiß ich schon ,aber ich denke und hoff halt mal,dass man vielleicht nach ca.10-14 Tagen erkennen kann ,ob sich überhaupt etwas tut .

Coonie
Mitglied
Beiträge  1279
Registriert  Mo 25. Jul 2011, 19:11
Sagst du uns deinen Vornamen?  Steffi

Beitrag von Coonie » Di 31. Jan 2012, 22:36

Ich frage einfach mal so völlig naiv nach: Wenn es kein Pilz ist, WAS DENN DANN??? Ich fände einen doofen lästigen Pilz fast "praktisch" auf eine Art, weil man ihn immerhin bekämpfen kann und was Handfestes hat, wenn man weiß, dass es einer ist. Aber wenn's keiner ist... Was käme denn dann in Frage??? ::?

Juga

Beitrag von Juga » Mi 1. Feb 2012, 11:49

Coonie hat geschrieben:Ich frage einfach mal so völlig naiv nach: Wenn es kein Pilz ist, WAS DENN DANN??? Ich fände einen doofen lästigen Pilz fast "praktisch" auf eine Art, weil man ihn immerhin bekämpfen kann und was Handfestes hat, wenn man weiß, dass es einer ist. Aber wenn's keiner ist... Was käme denn dann in Frage??? ::?
Hallo Steffi

Gute Frage ,ja was ist es denn :? ?
Es wurde ja auch ein Allergietest gemacht ,mal gucken ob wir da etwas sehen .

krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Beitrag von krummbein » Mi 1. Feb 2012, 22:13

Ach ja...
Der Bobbl hatte ja im Januar/Februar/März so ne offene Stelle am Bauchi, allerdingsanders als bei Gweny.
Herausgefunden haben die TÄ, dass es sich um einen atopische Allergie handelt... also "keine Ahnung woher und wogegen"..
Ist allerdings nie wieder aufgetreten.
Ich hoffe, es ist bei Deiner Zuckerschnute genauso...es verschwindet einfach wieder...

Liebe Grüße,
Susanne

Juga

Beitrag von Juga » Fr 3. Feb 2012, 15:02

Wir wissen leider immer noch nichts genaues .
Bei dem Allergietest kam nichts raus ,das BB.hat jetzt einen etwas erhöhten Nierenwert ergeben :shock:
aber zu dem Haarausfall war nichts zu erkennen .

Also weiter warten auf die Kultur :roll: .

Das Gute ist : die Härchen wachsen schon feste wieder nach .
Und das spricht ja auch gegen den Pilz.

Rafael
Mitglied
Beiträge  5302
Registriert  Mo 6. Jun 2011, 01:29

Beitrag von Rafael » Fr 3. Feb 2012, 15:04

Das Gute ist : die Härchen wachsen schon feste wieder nach .
:hops Das ist doch toll. Vielleicht war es ja wirklich etwas Voruenergehendes...

Rafael

Coonie
Mitglied
Beiträge  1279
Registriert  Mo 25. Jul 2011, 19:11
Sagst du uns deinen Vornamen?  Steffi

Beitrag von Coonie » Fr 3. Feb 2012, 17:43

Du meine Güte ... Wenn man einmal mit Arztgehen anfängt, findet man kein Ende mehr. :frown: Was ist denn nun mit den Nieren???? :shock:

Aber dass das Fell wächst freut mich für euch. Ich bin ja mal gespannt, was das am Ende für eine Farbe ergibt. :D

Antworten

Zurück zu „Krankheiten Allgemein“