Verfärbung der Nickhaut?
- wofritz
- Mitglied
- Beiträge 2272
- Registriert Sa 26. Feb 2011, 18:37
- Sagst du uns deinen Vornamen? Wolfgang
Re: Verfärbung der Nickhaut?
Das hört sich doch schon viel besser an! (abgesehen von dem Bürstversuch natürlich) Da wird der Rest auch noch gut gehen!
Wolfgang (und Elli, die sich sehr gerne bürsten lässt, obwohl es gar nicht nötig ist :) )
Wolfgang (und Elli, die sich sehr gerne bürsten lässt, obwohl es gar nicht nötig ist :) )
- Hatzeruh`s Mama
- Mitglied
- Beiträge 1473
- Registriert Sa 1. Jan 2011, 22:03
- Sagst du uns deinen Vornamen? Bettina
War`n Witz. Deshalb hatte ich den hier:Coonie hat geschrieben:So ganz zart besaitet ist das Ekelpaket gar nicht.

Klasse, dass Du Dich mit der Praxis einigen konntest und Montag schon der OP-Termin ist. Ich drück hier alles, was irgendwie geht, dass Du gute Neuigkeiten berichten kannst.
- krummbein
- Moderator
- Beiträge 7920
- Registriert So 12. Jun 2011, 23:33
- Sagst du uns deinen Vornamen? Susanne
Oh, manno, doppelt Daumendrück *Mo den 13 ganz fett im Kalender anstreich*... Fröschis OP und Ellis 2. Chemo!
Wir schon, wir denken an Euch!!
(Momo läßt ausreichten, wär halb so schlimm, sie wäre heute beim TA gewesen und der hat nix gemacht)
[Barbol läßt ausrichten, dass er genau gesehen hat, dass Momo im Sommer das machen lassen muss, was er heute mitgemacht hat, er meinte aber, das pieksen würd einem echten Kerl nix ausmachen]
Naja, das Piesken war hier nur Nachimpfen, aber Bobbl hat die Zahnsanierung hinter sich und das war alles glatt gelaufen.
Liebe Grüße,
Susanne
(Momo läßt ausreichten, wär halb so schlimm, sie wäre heute beim TA gewesen und der hat nix gemacht)
[Barbol läßt ausrichten, dass er genau gesehen hat, dass Momo im Sommer das machen lassen muss, was er heute mitgemacht hat, er meinte aber, das pieksen würd einem echten Kerl nix ausmachen]
Naja, das Piesken war hier nur Nachimpfen, aber Bobbl hat die Zahnsanierung hinter sich und das war alles glatt gelaufen.
Liebe Grüße,
Susanne
- Coonie
- Mitglied
- Beiträge 1279
- Registriert Mo 25. Jul 2011, 19:11
- Sagst du uns deinen Vornamen? Steffi
Ja ja, das ist mal wieder typisch. Irgendwie ist das alles immer ungerecht verteilt.wofritz hat geschrieben: Wolfgang (und Elli, die sich sehr gerne bürsten lässt, obwohl es gar nicht nötig ist :) )

So ganz weit hergeholt ist das eigentlich nicht gewesen!!!Hatzeruh`s Mama hat geschrieben:War`n Witz. Deshalb hatte ich den hier:Coonie hat geschrieben:So ganz zart besaitet ist das Ekelpaket gar nicht.angefügt.
![]()

Danke, Susanne, Bobbl und Momo - ich habe alles ausgerichtet.krummbein hat geschrieben:Oh, manno, doppelt Daumendrück *Mo den 13 ganz fett im Kalender anstreich*... Fröschis OP und Ellis 2. Chemo!

- wofritz
- Mitglied
- Beiträge 2272
Wir drücken die Daumen und denken Montag an euch (na Elli vielleicht nicht, die hat Montag genug mit sich zu tun)
Wolfgang
(bei dem tatsächlich nichts mehr ziept)
Wolfgang
- Coonie
- Mitglied
- Beiträge 1279
- Registriert Mo 25. Jul 2011, 19:11
- Sagst du uns deinen Vornamen? Steffi
Zum Ziepen sage ich jetzt lieber nichts mehr.wofritz hat geschrieben:Wir drücken die Daumen und denken Montag an euch (na Elli vielleicht nicht, die hat Montag genug mit sich zu tun)
Wolfgang

- krummbein
- Moderator
- Beiträge 7920
- Registriert So 12. Jun 2011, 23:33
- Sagst du uns deinen Vornamen? Susanne
Liebe Steffi,
ich denke morgen auch an Euch und hoffe, dass alles glatt über die Bühne geht und es dem Fröschle bald wieder besser geht.
Schreibst Du mal Zwischenberichte?
Vielen Dank,
liebe Grüße,
Susanne
ich denke morgen auch an Euch und hoffe, dass alles glatt über die Bühne geht und es dem Fröschle bald wieder besser geht.
Schreibst Du mal Zwischenberichte?
Vielen Dank,
liebe Grüße,
Susanne
- wofritz
- Mitglied
- Beiträge 2272
So hier gehts gleich auf die Piste, zum Glück hat es nicht geschneit bisher.
Wir denken an euch und drücken die Daumen!
Wolfgang
Wir denken an euch und drücken die Daumen!
Wolfgang
- Hatzeruh`s Mama
- Mitglied
- Beiträge 1473
- Registriert Sa 1. Jan 2011, 22:03
- Sagst du uns deinen Vornamen? Bettina
Guten Morgen Steffi,
hier werden heute auch alle Daumen für den Frosch gedrückt.
hier werden heute auch alle Daumen für den Frosch gedrückt.

- Xena-Lissy
- Mitglied
- Beiträge 3275
- Registriert Do 24. Feb 2011, 10:31
- Sagst du uns deinen Vornamen? Doreen
Morgen Steffi,
alle verfügbaren Däumchen und Pfötchen werden gedrückt.
Der Frosch wird das ganze gut überstehen.
::knuddel
alle verfügbaren Däumchen und Pfötchen werden gedrückt.
Der Frosch wird das ganze gut überstehen.
::knuddel