Verfärbung der Nickhaut?

Themen über Krankheiten die in keiner Kategorie passt.
wofritz
Mitglied
Beiträge  2272
Registriert  Sa 26. Feb 2011, 18:37
Sagst du uns deinen Vornamen?  Wolfgang

Re: Verfärbung der Nickhaut?

Beitrag von wofritz » Do 9. Feb 2012, 18:06

Das hört sich doch schon viel besser an! (abgesehen von dem Bürstversuch natürlich) Da wird der Rest auch noch gut gehen!

Wolfgang (und Elli, die sich sehr gerne bürsten lässt, obwohl es gar nicht nötig ist :) )

Hatzeruh`s Mama
Mitglied
Beiträge  1473
Registriert  Sa 1. Jan 2011, 22:03
Sagst du uns deinen Vornamen?  Bettina

Beitrag von Hatzeruh`s Mama » Do 9. Feb 2012, 20:19

Coonie hat geschrieben:So ganz zart besaitet ist das Ekelpaket gar nicht.:D
War`n Witz. Deshalb hatte ich den hier: :roll: angefügt. :wink:

Klasse, dass Du Dich mit der Praxis einigen konntest und Montag schon der OP-Termin ist. Ich drück hier alles, was irgendwie geht, dass Du gute Neuigkeiten berichten kannst.
Liebe Grüße, Bettina mit

[ externes Bild ]

krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Beitrag von krummbein » Do 9. Feb 2012, 21:27

Oh, manno, doppelt Daumendrück *Mo den 13 ganz fett im Kalender anstreich*... Fröschis OP und Ellis 2. Chemo!
Wir schon, wir denken an Euch!!
(Momo läßt ausreichten, wär halb so schlimm, sie wäre heute beim TA gewesen und der hat nix gemacht)

[Barbol läßt ausrichten, dass er genau gesehen hat, dass Momo im Sommer das machen lassen muss, was er heute mitgemacht hat, er meinte aber, das pieksen würd einem echten Kerl nix ausmachen]

Naja, das Piesken war hier nur Nachimpfen, aber Bobbl hat die Zahnsanierung hinter sich und das war alles glatt gelaufen.

Liebe Grüße,
Susanne

Coonie
Mitglied
Beiträge  1279
Registriert  Mo 25. Jul 2011, 19:11
Sagst du uns deinen Vornamen?  Steffi

Beitrag von Coonie » Fr 10. Feb 2012, 14:09

wofritz hat geschrieben: Wolfgang (und Elli, die sich sehr gerne bürsten lässt, obwohl es gar nicht nötig ist :) )
Ja ja, das ist mal wieder typisch. Irgendwie ist das alles immer ungerecht verteilt. :roll: Aber bei Elli ziept es wahrscheinlich auch nicht so sehr. Und bei dir auf'm Kopf, wenn ich mich nicht vertue, wahrscheinlich auch nicht mehr. :lol: Ich kann Kermit jedenfalls vollstens verstehen und nehme ihm eigentlich keinen Bürst-Kratzer übel. Wenn's ziept, ist das unangenehm. Da würde ich gerne manchmal jemanden kratzen dürfen!!! :roll:
Hatzeruh`s Mama hat geschrieben:
Coonie hat geschrieben:So ganz zart besaitet ist das Ekelpaket gar nicht.:D
War`n Witz. Deshalb hatte ich den hier: :roll: angefügt. :wink:
So ganz weit hergeholt ist das eigentlich nicht gewesen!!! :wink: Der Kerl ist wirklich ein Sensibelchen in vielerlei Hinsicht. Sehr geräuschempfindlich und schreckhaft, fremde Leute mag er erst mal nicht, Besuch ist zunächst mal doof, wenn ich niese, geht er stiften, Husten ist auch verpönt bei Froschens, Fahrten zum TA oder sonstwohin ... Alles pöhse, pöhse, pöhse. :roll: Aber wenn's um sein Haarkleid geht ... Da versteht er keinen Spaß! :zwinkern
krummbein hat geschrieben:Oh, manno, doppelt Daumendrück *Mo den 13 ganz fett im Kalender anstreich*... Fröschis OP und Ellis 2. Chemo!
Wir schon, wir denken an Euch!!
(Momo läßt ausreichten, wär halb so schlimm, sie wäre heute beim TA gewesen und der hat nix gemacht)

[Barbol läßt ausrichten, dass er genau gesehen hat, dass Momo im Sommer das machen lassen muss, was er heute mitgemacht hat, er meinte aber, das pieksen würd einem echten Kerl nix ausmachen]

Naja, das Piesken war hier nur Nachimpfen, aber Bobbl hat die Zahnsanierung hinter sich und das war alles glatt gelaufen.
Danke, Susanne, Bobbl und Momo - ich habe alles ausgerichtet. :lol: Und ich bin auch nach wie vor guter Dinge, denn ich denke, ich bin dort, was Zähne anbelangt, in sehr guten Händen!!! Am Montag kann ich mehr berichten.

wofritz
Mitglied
Beiträge  2272

Beitrag von wofritz » Fr 10. Feb 2012, 18:21

Wir drücken die Daumen und denken Montag an euch (na Elli vielleicht nicht, die hat Montag genug mit sich zu tun)

Wolfgang
(bei dem tatsächlich nichts mehr ziept)

Coonie
Mitglied
Beiträge  1279
Registriert  Mo 25. Jul 2011, 19:11
Sagst du uns deinen Vornamen?  Steffi

Beitrag von Coonie » Fr 10. Feb 2012, 18:25

wofritz hat geschrieben:Wir drücken die Daumen und denken Montag an euch (na Elli vielleicht nicht, die hat Montag genug mit sich zu tun)

Wolfgang
(bei dem tatsächlich nichts mehr ziept)
Zum Ziepen sage ich jetzt lieber nichts mehr. :wink: Und am Montag denken wir einfach am besten gegenseitig an uns. Vielleicht hilft's ja. Geteiltes Leid ist halbes Leid, wobei ich mir im Zweifel lieber die Zahn-OP aussuchen würde als eine Chemo ... :frown: Arme Elli-Maus! Ein Glück verpackt sie es gut. Mal gucken, was der Montag wieder für Neuigkeiten bringt! ::knuddel

krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Beitrag von krummbein » So 12. Feb 2012, 23:00

Liebe Steffi,
ich denke morgen auch an Euch und hoffe, dass alles glatt über die Bühne geht und es dem Fröschle bald wieder besser geht.
Schreibst Du mal Zwischenberichte?
Vielen Dank,
liebe Grüße,
Susanne

wofritz
Mitglied
Beiträge  2272

Beitrag von wofritz » Mo 13. Feb 2012, 07:03

So hier gehts gleich auf die Piste, zum Glück hat es nicht geschneit bisher.

Wir denken an euch und drücken die Daumen!

Wolfgang

Hatzeruh`s Mama
Mitglied
Beiträge  1473
Registriert  Sa 1. Jan 2011, 22:03
Sagst du uns deinen Vornamen?  Bettina

Beitrag von Hatzeruh`s Mama » Mo 13. Feb 2012, 08:38

Guten Morgen Steffi,

hier werden heute auch alle Daumen für den Frosch gedrückt. :wink:
Liebe Grüße, Bettina mit

[ externes Bild ]

Xena-Lissy
Mitglied
Beiträge  3275
Registriert  Do 24. Feb 2011, 10:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Doreen

Beitrag von Xena-Lissy » Mo 13. Feb 2012, 09:37

Morgen Steffi,

alle verfügbaren Däumchen und Pfötchen werden gedrückt.

Der Frosch wird das ganze gut überstehen.
::knuddel
Bild

Antworten

Zurück zu „Krankheiten Allgemein“