Krankheiten erkennen und einordnen ist schwer
Re: Krankheiten erkennen und einordnen ist schwer
Dankeschön Bettina
Beim Ta ging alles super glatt-Janis war sehr spendabel beim Blut nehmen .Nun müssen wir bis Dienstag ca. 11°° warten ,dann wissen wir mehr.
Es wird auf alles im Thread angesprochene untersucht,ebenso das geriatrische Profil mit einbezogen.
Beim Ta ging alles super glatt-Janis war sehr spendabel beim Blut nehmen .Nun müssen wir bis Dienstag ca. 11°° warten ,dann wissen wir mehr.
Es wird auf alles im Thread angesprochene untersucht,ebenso das geriatrische Profil mit einbezogen.
- Hatzeruh`s Mama
- Mitglied
- Beiträge 1473
- Registriert Sa 1. Jan 2011, 22:03
- Sagst du uns deinen Vornamen? Bettina
Schön, dass der Kleine alles gut überstanden hat. Dann drück ich jetzt mal die Daumen, dass das Blutbild in Ordnung ist.Gast 55 hat geschrieben:Dankeschön Bettina
- elmo
- Moderator
- Beiträge 11117
- Registriert Sa 19. Mär 2011, 07:48
- Sagst du uns deinen Vornamen? Andrea
Gut, dann bin ich mal gespannt was das BB morgen bringt.
liebe Grüße
Andrea
liebe Grüße
Andrea
- elmo
- Moderator
- Beiträge 11117
- Registriert Sa 19. Mär 2011, 07:48
- Sagst du uns deinen Vornamen? Andrea
Hallo Christiane,
gehst du zum TA oder rufst du erst mal nur dort an? Nun ja, wobei das bei dir ja fast ein "Katzensprung" ist, da bietet sich hingehen ja eigentlich an.
Liebe Grüße
Andrea
gehst du zum TA oder rufst du erst mal nur dort an? Nun ja, wobei das bei dir ja fast ein "Katzensprung" ist, da bietet sich hingehen ja eigentlich an.
Liebe Grüße
Andrea
Liebe Christiane
Weißt du schon etwas ?
Weißt du schon etwas ?
Hallo Andrea und Rosi
Leider nicht,meine TÄ ist noch in der Behandlung und ruft mir zurück.
Lt .Helferin schaut es nicht so schlecht aus.Gibt Raum für Spekulation.
Wobei er heute schon besser drauf zu sein scheint.
Leider nicht,meine TÄ ist noch in der Behandlung und ruft mir zurück.
Lt .Helferin schaut es nicht so schlecht aus.Gibt Raum für Spekulation.
Wobei er heute schon besser drauf zu sein scheint.
Ach man ,immer diese dumme Warterein .
Ich glaub auch nicht ,dass es bei dem Buben schlecht aussehen könnte ,daumenweiterdrück.
Gweny wurde gestern auch Blut genommen ,da beim letzten mal ja zwei Werte für ihr Alter etwas hoch waren .
Warte auch auf die TÄ.
Ich glaub auch nicht ,dass es bei dem Buben schlecht aussehen könnte ,daumenweiterdrück.
Gweny wurde gestern auch Blut genommen ,da beim letzten mal ja zwei Werte für ihr Alter etwas hoch waren .
Warte auch auf die TÄ.

Hallo
Der Rückruf kam und ich bin erleichtert.
Soweit sind alle Werte wie Leber-Nieren-Schilddrüse-Krea usw. im Normbereich.Leukozyten sind meine ich noch in Erinnerung zu haben,erhöht -was nun sehr auf die Zecken deuten würde,da sich hier auch ein allergischer Herd abzeichnet-Wurmbefall liegt nicht vor.
Sobald das BB gefaxt/Mail hier ankommt,stelle ich es ein.
Tja sollten ihm mit zunehmenden Alter (wobei er erst 7 Jahre ist) diese Biester mehr zusetzen,sollte ich mir etwas einfallen lassen.
anbei die Werte
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Eiweiß ist erhöht.
Der Rückruf kam und ich bin erleichtert.
Soweit sind alle Werte wie Leber-Nieren-Schilddrüse-Krea usw. im Normbereich.Leukozyten sind meine ich noch in Erinnerung zu haben,erhöht -was nun sehr auf die Zecken deuten würde,da sich hier auch ein allergischer Herd abzeichnet-Wurmbefall liegt nicht vor.
Sobald das BB gefaxt/Mail hier ankommt,stelle ich es ein.
Tja sollten ihm mit zunehmenden Alter (wobei er erst 7 Jahre ist) diese Biester mehr zusetzen,sollte ich mir etwas einfallen lassen.
anbei die Werte
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Eiweiß ist erhöht.
Zuletzt geändert von Gast 55 am Di 15. Mai 2012, 15:53, insgesamt 7-mal geändert.
Grund Werte eingefügt
Grund Werte eingefügt
Gut das es nun abgeklärt und besser als erwarten ausgegangen ist. Ein ::knuddel für dich und dein Pelzchen.
Lieben Gruß
Lilian
Lieben Gruß
Lilian