Hatzeruh`s Mama hat geschrieben:
Das freut mich zu lesen. Pass nur bitte auf mit den Stangen - Gina hat davon eine Allergie bekommen. Vermutlich zuviel Zucker. Allerdings hat sie auch über einen Zeitraum von ca. drei Wochen täglich die Dinger bekommen, weil sie damals Schmerzmittel nehmen musste. Seitdem stehe ich den Stangen sehr skeptisch gegenüber - eine Gina mit ausgerissenem Fell und Beulen vor lauter Juckreiz brauch ich nicht nochmal ...

Kira bekommt nur ne halbe Stange, denn Hexemaus will doch auch was haben.
Sonst fütter ich die Dinger auch ganz selten, eben, wenn ich mal welche geschickt bekomme und die reichen dann Monate.
wofritz hat geschrieben:
Das ist doch schon mal die halbe Miete
Elli hat ja nun schon viele Pillensorten durch, und alle hat sie ohne Probleme aus der Hand gefressen. Flüssige Medikamente mit der Spritze klappt leider nicht so gut, aber das liegt vielleicht auch an mir.
Gute Besserung Kira!
Wolfgang
Danke Wolfgang,
naja einfach Katze zwischen die Beine, Mund aufmachen, und nach ganz weit hinten mit dem Zeugs.
Ich kann aber wirklich froh sein dass das Kira so gut mitmacht, sie nimmt mir das auch nicht übel, zumindest noch nicht.
@Steffi:
Ne du stehts nicht auf dem Schlauch bzw. ich steh auch mit drauf.
Vielleicht sind das einfach zwei paar Schuhe. Vor Weihnachten war sie einfach nur schlapp und hat nur bei mir vor der Tastatur geschlafen, aber das war nicht so besorgniserregend, hat ja noch normal gefressen und sonst war auch alles ok.
Momentan geht es ihr sehr gut, das Schwänzel ist wieder oben, gefressen wird wieder sehr gut. Wir warten einfach mal die Woche ab und sehen dann wie es nächste Woche ohne Medis läuft.
@Rosi:
Dankeschön.