Ich habe vor ein paar Wochen, ein Katzenfutter bei Sandras Tieroase gekauft. Das Katzenfutter ist eine 300 gr. Schale,

Alles über Katzen was in keine der anderen Kategorien passt
Benutzeravatar
Galaxis
Mitglied
Beiträge: 373
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 17:54
Sagst du uns deinen Vornamen?: Isabella
Kontaktdaten:

Re: Ich habe vor ein paar Wochen, ein Katzenfutter bei Sandras Tieroase gekauft. Das Katzenfutter ist eine 300 gr. Scha

#11

Beitrag von Galaxis » Fr 22. Sep 2017, 14:35

Jetzt hat sich inzwischen einiges geändert..... dir Firma Grau,, hat uns als Endschädigung 6x 200 gr. Dose
nach der Geschmacksrichtung meiner Katzen angepasst... zugeschickt plus 4 Löffel dazu, und ich bekam auch noch eine Süßigkeit für das Katzen Personal ( ICH) . Die Dosen sind von meinem 3 Briten.. alle verspeist :boys: und meine Süßigkeit auch... die habe ich mit meinem lieben Mann geteilt :boys:

PS: Ach nochwas... da wo wir das Futter gekauft haben,, bei den Shop von Sandras Tieroase... die hatten den Betrag zurück erstattet,, auf mein Konto :thumbup:
Kann man zufrieden sein :rolleyes: oder ? ^^ für mich schon :love:

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge: 4763
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

Re: Ich habe vor ein paar Wochen, ein Katzenfutter bei Sandras Tieroase gekauft. Das Katzenfutter ist eine 300 gr. Scha

#12

Beitrag von Sunny73 » Fr 22. Sep 2017, 17:43

na das ist doch immerhin etwas!
Wenn es allen gemundet hat, doppelt gut :D
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
Fortuna 09.2000-23.11.17
wollenochmehrguckemietze?

Benutzeravatar
Barbara
Mitglied
Beiträge: 2742
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 14:31
Sagst du uns deinen Vornamen?: Barbara

Re: Ich habe vor ein paar Wochen, ein Katzenfutter bei Sandras Tieroase gekauft. Das Katzenfutter ist eine 300 gr. Scha

#13

Beitrag von Barbara » So 24. Sep 2017, 08:12

Hmm, das ist ja sehr nett mit der Entschädigung, aber ne Aufklärung/Erklärung wär auch ganz nett gewesen.. ..
Liebe Grüße
Barbara

Benutzeravatar
Galaxis
Mitglied
Beiträge: 373
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 17:54
Sagst du uns deinen Vornamen?: Isabella
Kontaktdaten:

Re: Ich habe vor ein paar Wochen, ein Katzenfutter bei Sandras Tieroase gekauft. Das Katzenfutter ist eine 300 gr. Scha

#14

Beitrag von Galaxis » So 24. Sep 2017, 14:48

Tiya.... die Aufkärung wird wohl nicht mehr kommen.
Ich meine das die Firmen zusammen halten,,, haben wohl Bamel,, das Gesicht zu verlieren.

Benutzeravatar
Barbara
Mitglied
Beiträge: 2742
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 14:31
Sagst du uns deinen Vornamen?: Barbara

Re: Ich habe vor ein paar Wochen, ein Katzenfutter bei Sandras Tieroase gekauft. Das Katzenfutter ist eine 300 gr. Scha

#15

Beitrag von Barbara » So 24. Sep 2017, 17:45

Ja, wahrscheinlich ist das so....
Liebe Grüße
Barbara

Antworten

Zurück zu „Katzen sonstiges“