Längere Zeit nichts voneinander gehört. Und das lag in erster Linie an unserem Dosi. Der hat sich nämlich eine Auszeit von allen Foren und Netzwerken gegönnt, weil er eine Menge um die Ohren hatte. Davon vielleicht an andere Stelle später einmal mehr. Jetzt gibt es aber Neues zu berichten: Wir kommen nämlich ins Fernsehen. Mit wir meine ich unsere Dosis, Floyd und mich. Naja - ehrlich gesagt komme wohl hauptsächlich ich ins TV. Denn der heimliche - und wirkliche - Star von allen bin ja ich, Salem.

Wer sich davon überzeugen möchte, bekommt am 30. August 2014 um 18:00 Uhr die Gelegenheit dazu. Braucht bloss Vox aufzudrehen und die Sendung HundKatzeMaus anzuschauen. Die heißt an diesem Termin nämlich "Katzengarten".
Hier seht ihr schon mal, wie die Moderatorin Diana Eichhorn für mich posiert. Macht sie ganz ordentlich, nicht wahr?
[ externes Bild ]
Und hier habt ihr nochmal ein Gruppenfoto mit Dosi. Der arme Kerl wollte halt auch mal mit aufs Bild. Bitte schön, lass ich mich ja nicht lumpen.
[ externes Bild ]
Wenn's euch interessiert, kann ich ja die nächsten Tage bis zur Sendung ein wenig über die Dreharbeiten in unserem Garten berichten. Die waren nämlich ganz schön aufregend und enorm stressig.
Soviel für heute, es grüßt euch euer
Salem