"Micky & Molly", Katzenmuseum & Café

Alles über Katzen was in keine der anderen Kategorien passt
Antworten
Benutzeravatar
Sabsi69
Mitglied
Beiträge  3061
Registriert  Do 21. Jun 2012, 12:06

"Micky & Molly", Katzenmuseum & Café

#1

Beitrag von Sabsi69 » Sa 28. Jun 2014, 00:29

Liebe Foris,

heute habe ich das tolle Katzenmuseum & (vegane) Café „Micky & Molly“ in Braunschweig besucht:

http://www.mickyundmolly.de/

Katzen, Katzen, wohin man nur schaut. Zudem noch gutes Essen … was möchte man mehr? Mir hat es dort sehr gut gefallen und ich war sicherlich nicht das letzte Mal dort.

Hier mal ein paar Impressionen …


[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]


Sogar die Toilette hatte eine ganz bezaubernde Katzen-Deko:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Man konnte auch draußen sitzen:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Ich kann dieses Katzenmuseum & Café jedem Katzenliebhaber sehr ans Herz legen. Die Bedienung war auch sehr nett. Wohlfühlatmosphäre garantiert. :top Schade, dass es knapp 2 h entfernt liegt. Wäre sonst sicher regelmäßig dort. Direkt gegenüber gibt' s noch ein veganes Geschäft. Ich habe übrigens noch mehr Fotos gemacht, aber ich denke, diese Bilderflut genügt vorerst. :wink:
Zuletzt geändert von Sabsi69 am Sa 28. Jun 2014, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge  5034
Registriert  Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea

Re: "Micky & Molly", Katzenmuseum & Café

#2

Beitrag von Sunny73 » Sa 28. Jun 2014, 09:57

Danke für die Bilder, da sind ja richig geniale Katzen bei.
Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet.
Echt sehenswert, der Laden.
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
Fortuna 09.2000-23.11.17
wollenochmehrguckemietze?

Benutzeravatar
Miuaa
Mitglied
Beiträge  2070
Registriert  Do 24. Feb 2011, 09:10
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sandra

Re: "Micky & Molly", Katzenmuseum & Café

#3

Beitrag von Miuaa » Sa 28. Jun 2014, 15:44

Das sieht ja wirklich witzig aus. Schade, dass Braunschweig nicht gerade in der Nähe ist.

Aber ich bin froh, dass ich in dem Museum nicht abstauben muss. :shock:

Gruß,

Sandra

Benutzeravatar
Rafael
Mitglied
Beiträge  5302
Registriert  Mo 6. Jun 2011, 01:29

Re: "Micky & Molly", Katzenmuseum & Café

#4

Beitrag von Rafael » Sa 28. Jun 2014, 16:29

So etwas aehnliches habe ich auch gedacht. Da hatte jemand eine ausserordentliche Sammelleidenschaft. :lol:

Rafael

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge  3023
Registriert  Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sabrina

Re: "Micky & Molly", Katzenmuseum & Café

#5

Beitrag von Bella » Mo 30. Jun 2014, 20:38

Da hat sich jemand beim Katzen Sammeln sehr viel Mühe gemacht :zwinkern . Es ist schon ein wenig verrückt aber gleichzeitig entzückend. Viele schöne Sachen, aber Staubwischen möchte ich da auch nicht.

Ja, Braunschweig ist schon ganz schön weg von hier.. danke für Zeigen.
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: "Micky & Molly", Katzenmuseum & Café

#6

Beitrag von krummbein » Mo 30. Jun 2014, 23:27

Hallo Sabina, vielen Dank für die tollen Fotos und den Bericht...
ich habs im Liegen über tapatalk per Handy schon gelesen.

Das ist ja schon wirklich ne Menge...
Das mit dem Putzen hab ich auch schon überlegt,...Staubputzen tu ich ja aufgrund meiner Milbenallergie nicht so gerne (lieber Fensterputzen)..mein lieber Mann,..

Ich hab so beim Lesen überlegt, toll wäre ja auch mal ein Besuch eines Katzencafés.. Das würde mich auch mal interessieren.
Wißt Ihr, was ich meine? EIn Café, wo man Katzen krabbeln kann beim Kaffee trinken.

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
MarryMarry
Mitglied
Beiträge  9
Registriert  Mo 21. Jul 2014, 15:28
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sarah

Re: "Micky & Molly", Katzenmuseum & Café

#7

Beitrag von MarryMarry » Di 22. Jul 2014, 16:40

Schade, dass es so weit von mir entfernt ist.
Dort sieht es echt sehr gut aus :) Schön, dass du über das Museum und das Café berichtet hast :danke

Antworten

Zurück zu „Katzen sonstiges“