Machen eure Katzen auch so viel Dreck?

Alles über Katzen was in keine der anderen Kategorien passt
Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Machen eure Katzen auch so viel Dreck?

#11

Beitrag von krummbein » Mo 13. Jan 2014, 08:52

Hallo und guten Morgen, ich bin mir sicher, das Rafael (die grad kein/kaum Internet hat wegen des Eises) einen iRobot hat, das hat sie schön öfters erwähnt.
Sie war, meine ich mich zu ereinnern, sehr zufrieden.

Ich hab auch furchtbar viel Dreck, auch vom Kater, bei mir allerdings Gartenabfälle, quasi, also Blättchen, Ästchen, Mulch...

Ich würde gerne so eine iRobot Minna haben, aber wir haben dafür zu merkwürdige Stühle und Wohnzimmersitzgelegenheten, die keine Füße, sondern Bügel unten haben, so dass der Saugi dort ohne Hilfe gar nicht hinkommen kann.

Treppen, so hat mir Rafael erklärt, wären kein Hindernis, weil man mit so einer Arte Laserschranke eine Grenze setzen kann.

Und, fällt mir gerade ein, Eva hat auch einen. (Taggekko).

Ich meine, beide hätten sich lobend ausgesprochen.
(Ich finds grade nur nicht, muss hier irgendwo im Forum stehen)
Liebe Grüße,
Susanne

Antworten

Zurück zu „Katzen sonstiges“