Zuechterfrage

Alles über Katzen was in keine der anderen Kategorien passt
Benutzeravatar
Gast 55

Re: Zuechterfrage

#11

Beitrag von Gast 55 » Do 7. Feb 2013, 11:04

Klasse Eli und Dankeschön ::knuddel
Frau Rafael dürfte noch in den Federn liegen,also dauerts etwas.

Benutzeravatar
Rafael
Mitglied
Beiträge  5302
Registriert  Mo 6. Jun 2011, 01:29

Re: Zuechterfrage

#12

Beitrag von Rafael » Do 7. Feb 2013, 14:28

Danke schoen fuer die Antwort und das Einstellen.
Ich habs nur diagonal gelesen. Auch das sieht mir deutlich solider aus (auch ihre Webseite) als was der besagte Verein hat.
Scheint einfach ein komischer Verein zu sein, bei dem ich da gelanget war, bzw. zumindest einer, der noch nicht im Zeitalter elektronischer Dateien angekommen ist.
Dass sie aber angeben, der groesste freie zu sein, macht mich schon etwas nachdenklich.

Rafael

Benutzeravatar
Thereschen
Mitglied
Beiträge  228
Registriert  Di 30. Nov 2010, 15:07
Sagst du uns deinen Vornamen?  Elisabeth
Kontaktdaten 

Re: Zuechterfrage

#13

Beitrag von Thereschen » Do 7. Feb 2013, 14:37

Hallo Rafael,

schreib mir doch mal eine PN - um wen es sich da handelt - vielleicht kann ich Dir was dazu sagen!

LG
Dat Lisbett alias Eli alias Thereschen

Antworten

Zurück zu „Katzen sonstiges“