Heizung

Alles über Katzen was in keine der anderen Kategorien passt
Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge  3023
Registriert  Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sabrina

Re: Heizung

#21

Beitrag von Bella » Mo 15. Okt 2012, 14:08

Thermopicknickdecke und Angelschrim-das muss ich mir unbedingt merken.Susanne,ich mopse mal seine tolle Idee für die Mädels.

Nicht das ihr alle denkt :wir haben 30 grad in der Wohnung :shock: ,konstant um die 22 Grad,mehr soll es auch nicht sein..Wenn den Damen zu kalt ist,schlafen sie auf Fensterbak wo die heizung an ist :twisted:
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Heizung

#22

Beitrag von elmo » Mo 15. Okt 2012, 15:43

Hallo,

Susanne, was mir grade aufgefallen ist - wäre es nicht günstiger, den Kachelofen für Momo irgendwo in ein Regal oder auf eine Fensterbank oder ähnliches zu stellen? Denn in der Regel ist es doch grade am Boden eher etwas kühler (wenn man grade keine Fussbodenheizung hat).
Da ist es doch eigentlich wiedersinnig die Katzen mit Wärme ins Kühle zu locken - quasi.

Wir haben unsere Katzenheizdecke auf einem Regal stehen - aber die ist nicht an, die hatte ich im Frühjahr als es noch kalt war für Indigo angemacht - der sie dann aber fast nicht gebraucht hat.

Vielleicht mach ich sie dieses Jahr hier unten im Esszimmer für Quari an wenn es richtig kalt wird, der kann sich ja nicht hoch auf die Heizung legen, sondern gammelt bei jedem Wetter auf dem Fussboden rum.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
wofritz
Mitglied
Beiträge  2272
Registriert  Sa 26. Feb 2011, 18:37
Sagst du uns deinen Vornamen?  Wolfgang

Re: Heizung

#23

Beitrag von wofritz » Mo 15. Okt 2012, 17:56

Bei so einem Wetter im Liegestuhl liegen kann auch nur ein echter Wischmopp! Schön mal wieder Bilder von Deinen zu sehen, Susanne.

Die Katzenklappe sieht auch gut aus.

Wolfgang

Benutzeravatar
Juga

Re: Heizung

#24

Beitrag von Juga » Mo 15. Okt 2012, 19:51

Bella hat geschrieben: Nicht das ihr alle denkt :wir haben 30 grad in der Wohnung :shock: ,konstant um die 22 Grad,mehr soll es auch nicht sein..Wenn den Damen zu kalt ist,schlafen sie auf Fensterbak wo die heizung an ist :twisted:
Ist bei uns auch nicht anders :lol:

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Heizung

#25

Beitrag von krummbein » Mo 15. Okt 2012, 23:31

Hmm,...wenn ich das endlich mit dem Anbau auf die Kette gebracht habe, kommen ja die ganzen Mathe Klotten aus dem Wohn/Ess Zimmer raus... das wär mal ne Überlegung.
Ich hab auch schon eine Ecke ausgeguckt.. die Ivar Regale lassen sich ja wirklich sehr unproblematisch umstecken.
Ich halte das mit dem Umstellen des Kachelofens im Hinterkopf...

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Tinker
Mitglied
Beiträge  88
Registriert  Fr 10. Aug 2012, 20:54

Re: Heizung

#26

Beitrag von Tinker » Di 16. Okt 2012, 17:19

Susanne, deine Fotos waren herrlich.

Meine Jüngste ist auch soone Draussenkatze, jedoch hat sie die inzwischen entsorgte Hundehütte nie genutzt, sondern sich seelenruhig einregnen lassen, um dann schnell mal im Bad auf´s Klo zu gehen und graugesprenkelt anschließend zur mir auf den Schoß zu kommen. Ich sollte wirklich über einen Regenschirm für sie nachdenken.

LG Tinker
und für kranke Katzen heize ich das Arbeitszimmer auf 25 Grad.

Antworten

Zurück zu „Katzen sonstiges“